PN im "alten" forum deaktiviert?

Gesperrt
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

PN im "alten" forum deaktiviert?

Beitrag von hab_noch_dm »

hallöle!
ich wollte einem user die daten vom Automaten-Mike (altes forum) raussuchen.
dabei wurde mir der zutritt zu den mitgliedsdaten verweigert (der link vom usernamen ist gesperrt).
daraufhin wollte ich auf meine eigenen PN zugreifen, was mir ebenfalls nicht erlaubt ist (bin aber angemeldet).

:?:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: PN im "alten" forum deaktiviert?

Beitrag von Esteka »

Die PNs auf 1.0 sollen weiter zugänglich sein, man kann aber keine PNs mehr verschicken. Das geht nicht?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: PN im "alten" forum deaktiviert?

Beitrag von hab_noch_dm »

nein, der zugriff auf´s postfach ist generell gesperrt.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: PN im "alten" forum deaktiviert?

Beitrag von t2balli »

Nach meinen Wissen geht bei PN nur Ja oder Nein, ein nur Lesebetrieb habe ich nicht gefunden. Bei Bedarf wäre eine einzelne Aktivierung für einen gewissen Zeitraum möglich.

Hier im Forum kann man sich seine PN herunter laden. Diese Funktion gibt es im Forum 1.0 leider nicht, also Drag & Drop.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: PN im "alten" forum deaktiviert?

Beitrag von privataufsteller »

Hi,
stimmt, ich kann auch nicht zu meinen PNs.

Das wird (mal wieder) eine lange Nacht, Tobi... :) ;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: PN im "alten" forum deaktiviert?

Beitrag von hab_noch_dm »

t2balli hat geschrieben:Nach meinen Wissen geht bei PN nur Ja oder Nein, ein nur Lesebetrieb habe ich nicht gefunden. Bei Bedarf wäre eine einzelne Aktivierung für einen gewissen Zeitraum möglich.

Hier im Forum kann man sich seine PN herunter laden. Diese Funktion gibt es im Forum 1.0 leider nicht, also Drag & Drop.
da würde ich dann bei gelegenheit ein startsignal an dich senden, damit du mir die bitte (zeitlich begrenzt) freischaltest. müsste einiges nachlesen, bzw. retten.

mercí!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: PN im "alten" forum deaktiviert?

Beitrag von t2balli »

Also wer einen Zugriff benötigt, bitte eine PN an mich.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: PN im "alten" forum deaktiviert?

Beitrag von t2balli »

Die PN Funktion im Forum 1.0 ist jetzt wieder für jeden nutzbar im Lesebetrieb.

Wir bitten alle User bis zum 30. Juni 2010 ihre persönlichen PN lokal zu sichern.

Am 1. Juli 2010 wird die PN-Funktion (Lesebtrieb) deaktiviert und die entsprechenden Daten in der Datenbank gelöscht. Zur Zeit werden in der Statistik 24.440 PN angezeigt.


Dieser Schritt ist notwendig, da einerseits von WoltLab kein Support mehr für unsere eingesetzte Version erfolgt und es möglich sein könnte das unser Burning Board Lite 1.0.2pl3 mit einer zukünftigen PHP- bzw. MySQL-Version nicht mehr auf unseren Server laufen würde. Ähnlich ist es beim Auftreten einer (noch unbekannten) Sicherheitslücke.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Gesperrt

Zurück zu „Fragen rund ums Board“