Letzte Themen im Forum

Antworten
Gast

Letzte Themen im Forum

Beitrag von Gast »

Ich schaue sehr oft auf unserer Startseite die letzten sechs Beiträge mit Überschrift an und klicke dann ein Thema an, welches ich gerne lesen möchte.

In der Vergangenheit ist es mir öfters passiert, das ich die Info bekam

Information

Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

Gerade schon wieder, nach anklicken des

Beitrages mit der Überschrift, Spielhallen und ÖPNV vom User spielt.

Es gibt die Überschrift und dann die Info :?: :?: :?:

Wie kommt das?
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Letzte Themen im Forum

Beitrag von Realkojack »

Ich tippe darauf, dass das Thema nach Erstellung komplett gelöscht wurde. Aber der Link auf der Startseite bleibt weiter stehen und löscht sich nicht mit.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Gast

Re: Letzte Themen im Forum

Beitrag von Gast »

Ich hatte gerade den Gedanke, das der Beitrag erst noch vom Team gelesen und frei geschaltet werden muß.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Letzte Themen im Forum

Beitrag von t2balli »

Beitrages mit der Überschrift, Spielhallen und ÖPNV vom User spielt.
Das ist die Überschrift von einen noch nicht freigeschalteten Beitrag.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Letzte Themen im Forum

Beitrag von Realkojack »

und dennoch taucht das schon in der Liste auf? Komisch. Läßt sich dies eventuell ändern Tobias?
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Gast

Re: Letzte Themen im Forum

Beitrag von Gast »

t2balli hat geschrieben:
Beitrages mit der Überschrift, Spielhallen und ÖPNV vom User spielt.
Das ist die Überschrift von einen noch nicht freigeschalteten Beitrag.
Achso, finde ich aber sehr verwirrend. Kann man den Beitrag nicht solange parken, ohne Überschrift, bis der Beitrag freigeschaltet wird.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28313

Re: Letzte Themen im Forum

Beitrag von Esteka »

ja, ich bestätige die Beobachtung. Den Beitrag ÖPNV habe ich jetzt freigeschaltet, Ihr solltet ihn vom Portal aus aufrufen können.

Das Programmverhalten ist nicht glücklich. Ob es geändert werden kann, müsste Tobias was zu sagen. Die Kopplung zwischen Portal und Forum ist "sein Baby".
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Letzte Themen im Forum

Beitrag von t2balli »

In den Modul "Letzte Themen Forum" ist es im Moment nicht möglich die geparkten Beiträge/Themen auszublenden. Die Entwicklung ist aber noch nicht abgeschlossen.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“