PNs

Antworten
Volley
Beiträge: 820

PNs

Beitrag von Volley »

Mal ne Frage zu den PNs:

Wenn ich eine PN schreibe und abschicke steht sie hinterher im Ordner gesendete Nachrichten. Soweit so gut. Klicke ich aber in enem Beitrag auf das PN-Symbol unter dem Bild des Users und schicke ihm dann eine PN, dann steht sie im Ordner Postausgang!????? Ist die dann verschickt oder nicht? Wenn sie verschickt wurde, warum steht sie dann nicht im Ordner gesendetet Nachrichten, falls sie nicht gesendet ist, was muss ich jetzt machen damit sie verschickt wird?
Zuletzt geändert von Volley am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: PNs

Beitrag von disa »

Postausgang: In der Zustellung
Gesendet: Zugestellt.
:wink:
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Volley
Beiträge: 820

Re: PNs

Beitrag von Volley »

Du meinst der geht in gesendete PNs wenn der Empfänger sie gelesen hat?
Ich kenn Postausgang eigendlich nur als zwischeordner bis die PN abgeschickt wird (wie bei email zu Hause). Dann stellt sich mir aber die Frage warum die PN nicht raus geht! Steht seit 20 Minuten im Ausgangsordner...
Zuletzt geändert von Volley am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: PNs

Beitrag von hab_noch_dm »

ich vermute startk:
sie geht dann nicht "raus", wenn der empfänger offline ist.
wenn er online geht, und die nachricht abruft, geht sie ins register gesendet.
kann zufall gewesen sein, dass der empfänger der nachricht (PN unter bild) gerade online war, und daher ist die nachricht in den anderen ordner geleitet worden.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: PNs

Beitrag von Esteka »

Mal mit Worten der klassischen Briefpost erklärt:

Postausgang: Brief liegt im Briefkasten des Empfängers

Gesendet: Empfänger hat Brief aus dem Briefkasten genommen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“