Wo Fragen zu Tokenautomaten stellen? (Samurai)

Antworten
Mr.Psychedelic
Beiträge: 2

Wo Fragen zu Tokenautomaten stellen? (Samurai)

Beitrag von Mr.Psychedelic »

Ich blicke nicht so ganz durch wo welche Automatenfragen hinkommen. Habe ne Frage zu dem Tokenautomart Samurai. Wo kann ich die posten?

Danke
Zuletzt geändert von Mr.Psychedelic am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Wo Fragen zu Tokenautomaten stellen? (Samurai)

Beitrag von frg29 »

Also hier im Forum würde ich sagen unter Sonstiges/Unterhaltungsgeräte.Wenns überwiegend um Barcrest Funautomaten geht würde ich es mal bei http://www.fruitemuzone.de" onclick="window.open(this.href);return false; probieren
Ich hüffe ich durfte hier auf ein andreres Forum hinweisen :mrgreen:
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
silverline
Beiträge: 748

Re: Wo Fragen zu Tokenautomaten stellen? (Samurai)

Beitrag von silverline »

Yep, Gerätefragen und -antworten / Sonstiges / Unterhaltungsgeräte!
Zuletzt geändert von silverline am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria

tapier
Beiträge: 435

Re: Wo Fragen zu Tokenautomaten stellen? (Samurai)

Beitrag von tapier »

Ich denke einige Fragen können auch hier beantwortet werden.
Viele haben schließlich auch UHG's zuhause stehen.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“