Warum gibt es...

Antworten
Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 69

Warum gibt es...

Beitrag von Pommes »

...keine beschreibung zum gerät? In alten zeiten war doch in der gallerie immer ein teilweise ausführlicher text:
Gerätevorstellung
Zuletzt geändert von Pommes am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Warum gibt es...

Beitrag von muenzspielfreund »

Leider haben wir bei weitem noch nicht für alle Geräte zusätzlich zum Bild auch Gerätevorstellungen.

In der Rubrik Exquisit-Generation (oben im Reiter Geldspielautomaten) findest Du aber auch eine ausführliche Beschreibung der Exquisit-Royal.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11173

Re: Warum gibt es...

Beitrag von katzel »

Ja, ich frage mich auch warum einige Beiträge einfach noch nicht erschienen sind :roll:
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Warum gibt es...

Beitrag von t2balli »

katzel hat geschrieben:Ja, ich frage mich auch warum einige Beiträge einfach noch nicht erschienen sind :roll:
Um welche Beiträge geht es?
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11173

Re: Warum gibt es...

Beitrag von katzel »

Um die Beiträge von Pommes, die neue Usermassen herbeispülen.
Hier
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 69

Re: Warum gibt es...

Beitrag von Pommes »

vielen dank muenzspielfreund, solche ausarbeitungen sind prima
katzel hat geschrieben:Ja, ich frage mich auch warum einige Beiträge einfach noch nicht erschienen sind :roll:
mann, mann, entschuldigung, das ich es gewagt habe zu fragen...
Zuletzt geändert von Pommes am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5366

Re: Warum gibt es...

Beitrag von disa »

Pommes hat geschrieben:mann, mann, entschuldigung, das ich es gewagt habe zu fragen...
Du brauchst dich nicht entschuldigen sondern kannst selber mal was ins Leben rufen. Wir sind doch hier kein Kino wo Programm abläuft. Und mit deiner Kritik (Link weiter oben) hast du dich selbst ins Abseits gestellt. Nicht nur fordern sondern auch mal geben ist die Devise!
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 69

Re: Warum gibt es...

Beitrag von Pommes »

disa hat geschrieben:
Pommes hat geschrieben:mann, mann, entschuldigung, das ich es gewagt habe zu fragen...
Du brauchst dich nicht entschuldigen sondern kannst selber mal was ins Leben rufen. Wir sind doch hier kein Kino wo Programm abläuft. Und mit deiner Kritik (Link weiter oben) hast du dich selbst ins Abseits gestellt. Nicht nur fordern sondern auch mal geben ist die Devise!
Was soll ich schreiben? das ich am piratengold 24 euro gewonnen habe? toll, wird jeden interessieren... und dass ich im norddeutschen raum reise und die eine oder andere halle sehen ist auch nicht informativ für die masse
Zuletzt geändert von Pommes am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Warum gibt es...

Beitrag von Realkojack »

Da die Gerätevorstellung vom Piratengold noch leer ist, wäre es naheliegend, eine solche Beschreibung zu erstellen. Leg' mal los Pommes.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 69

Re: Warum gibt es...

Beitrag von Pommes »

es war ein beispiel mit dem gerät. aber ok, ich werde so was mal verfassen
Zuletzt geändert von Pommes am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11173

Re: Warum gibt es...

Beitrag von katzel »

Genau, die Kleinigkeiten füllen das Forum und jeder kann etwas dazu beitragen.
Sehr gut.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Warum gibt es...

Beitrag von Realkojack »

Prima pommes! :hoch
Muss ja nicht jetzt zwingend der Piratengold sein :wink:
Es reichen ja auch zum Beispiel Dir bekannte Details, die vielleicht bei den Reparaturtipps stehen könnten oder so.
Ganz wie Du magst (das gilt natürlich für alle Mitleser gelle :) ).
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Warum gibt es...

Beitrag von Aztek06 »

Realkojack hat geschrieben: Muss ja nicht jetzt zwingend der Piratengold sein :wink:
Wenn ich es schaffe kann ich ja den Piratengold übernehmen, kann aber etwas dauern, zu viel Arbeit, zu viel Familie und zu wenig Zeit. :wink:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 69

Re: Warum gibt es...

Beitrag von Pommes »

Aztek06 hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben: Muss ja nicht jetzt zwingend der Piratengold sein :wink:
Wenn ich es schaffe kann ich ja den Piratengold übernehmen, kann aber etwas dauern, zu viel Arbeit, zu viel Familie und zu wenig Zeit. :wink:
Das ist gut, denn in die halle komme ich erst wieder in ein paar wochen aber morgen oder übermorgen kann ich einen monopoly ausprobieren und ich werde mal ein zwei sätze dazu schreibn
Zuletzt geändert von Pommes am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Warum gibt es...

Beitrag von privataufsteller »

Pommes hat geschrieben:übermorgen kann ich einen monopoly ausprobieren und ich werde mal ein zwei sätze dazu schreibn
Sehr gut! Nichts langweilt mehr als seitenlange Traktate! :wink:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“