Private Nachrichten

Antworten
pluto
Beiträge: 82

Private Nachrichten

Beitrag von pluto »

Hallo zusammen,

meine PN werden als "gesendet" gekennzeichnet, stehen aber nach wie vor im Ordner "Ausgang" und wechseln nicht in den Ordner "Gesendet".

Hat bisher immer funktioniert.

Mach ich was falsch?

Mit freundlichen Grüßen

pluto
Zuletzt geändert von pluto am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Private Nachrichten

Beitrag von muenzspielfreund »

Dank für den Hinweis. Wir haben vor kurzer Zeit intern schon bemerkt, dass da im Bereich PN irgendwie etwas "verbogen" ist, konnten aber nicht feststellen, wo der Fehler liegt. Der von Dir beschriebene Fehler war allerdings nicht genau so dabei. Wir werden uns bemühen, den Fehler zu finden.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

pluto
Beiträge: 82

Re: Private Nachrichten

Beitrag von pluto »

Habe mir spaßeshalber selber ne Nachricht geschickt, die ging sofort durch.

In meinem Ausgang- Ordner stehen drei Nachrichten, die angeblich gesendet wurden.

Zum Gruße
Zuletzt geändert von pluto am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Private Nachrichten

Beitrag von pitbread »

Die PNs wandern doch erst in den Ordner "Gesendete Nachrichten" wenn sie gelesen worden sind. Solange sie noch nicht gelesen wurden, bleiben sie im Ordner "Postausgang". Das war schon immer so.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Private Nachrichten

Beitrag von muenzspielfreund »

Richtig, aber wenn sie gelesen wurden, dann sollten sie unter "Ausgang" verschwinden und nur noch bei "gesendet" angezeigt werden. Wenn ich den Nutzer pluto aber richtig verstehe, ist es bei ihm so, dass nachdem der Empfänger die PN gelesen hat, in BEIDEN Ordnern angezeigt werden. Also bei gesendet und trotzdem immer noch im Ausgang.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Private Nachrichten

Beitrag von GS33 »

pluto hat geschrieben:Habe mir spaßeshalber selber ne Nachricht geschickt, die ging sofort durch.

In meinem Ausgang- Ordner stehen drei Nachrichten, die angeblich gesendet wurden.

Zum Gruße
Die Nachrichten wurden auch gesendet. Sie bleiben so lange im Postausgang, bis sie gelesen werden. Jetzt, wo ich sie gelesen habe, sollten sie unter den gesendeten Nachrichten zu finden sein.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

pluto
Beiträge: 82

Re: Private Nachrichten

Beitrag von pluto »

Das tut mir leid, viel Rauch um nichts.

Jetzt verstehe ich auch, warum so oft in Threads der Hinweis steht, "Du hast ne PN"...

Eigentlich habe ich gedacht, dass PN auch so beachtet werden.

Danke für die Aufklärung.

Zum Gruße

pluto
Zuletzt geändert von pluto am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Private Nachrichten

Beitrag von GS33 »

Natürlich werden PNs auch so beachtet. Ich bekomme sogar eine Benachrichtigung per E-Mail darüber. Allerdings bin ich nicht 24 Stunden am Tag am Rechner.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“