Sortierung funktioniert gar nicht

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Sortierung funktioniert gar nicht

Beitrag von Realkojack »

Huhu,
gerade dachte ich so bei mir: setz' mal eine Suchanfrage nach Automaten ein.
Aber ich wollte erst nachsehen, ob es nicht noch sowas bereits von mir gibt.
Dabei fiel mir auf, dass es unmöglich ist, diese Frage über Filtereinstellungen zu klären.
Wenn ich die Suchanfragen nach "Autor" sortiere, gibt es überhaupt keine logische alphabetische Sortierung! Da wird munter alles mögliche durcheinander angezeigt!.

Außerdem finde ich es doof, dass man die Anzeigesortierung nicht persönlich gestalten kann.
Stets wird nach Menge der Antworten sortiert- völlig dusselig und unbrauchbar.

Ihr seid ja dabei, am Forum was zu ändern. Ich hoffe auf eine umfangreiche Modernisierung. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sortierung funktioniert gar nicht

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Sortierung erfolgt chronologisch, neueste Beiträge zuerst. Man kann es aber auch umstellen (unten), damit es alphabetisch nach Themen- oder Beitragstitel sortiert wird. Es ist zwar etwas unglücklich, dass die meisten aller Beiträge mit "Re:" beginnen. Sortiert sind sie aber trotzdem. Beispiel:

Automat
Berlin
Frankfurt
Merkur
Re: Automat
Re: Berlin
Re: Frankfurt
Re: Merkur
Re: SonderSpiel
Re: Venus Multi
SonderSpiel
Venus Multi
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Sortierung funktioniert gar nicht

Beitrag von Realkojack »

dann probiere mal aus:
sortiere nach->autor
da wird nur ein bisschen sortiert aber nicht richtig.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“