Text Size

2 x aus 2 mach 2 x 1...

2 x aus 2 mach 2 x 1...

Beitragvon muenzspielfreund » 08.11.2014, 00:37

Hätte vielleicht auch in die Rubrik "Fun und Kurioses" gepasst, ich konnte mich nicht entscheiden.

Jedenfalls gefiel mir diese Konstellation im Lager und animierte mich zu einem Schnappschuss. Ich muss allerdings zugeben, dass ich von den beiden "doppelten" jeweils noch einen dritten besitze. Was die drei "lila Kinder aus Rellingen" angeht, da habe ich jetzt immerhin eine Frontscheibe, die ich akzeptabel finde. Es muss aber dennoch mindestens ein viertes Gerät her, da ich auch die akzeptable Frontscheibe alles andere als Perfekt finde...

Wer eine neue (WIRKLICH neue!) hat, dafür würde ich 100 bis 150 Euro zahlen...


2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31941
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: 2 x aus 2 mach 1...

Beitragvon pitbread » 08.11.2014, 00:44

Hast du den JS aus Franken erstanden?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova:Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6179
Registriert: 13.01.2010, 11:56

Re: 2 x aus 2 mach 1...

Beitragvon muenzspielfreund » 08.11.2014, 00:51

Ja.

Abfahrt zu Hause: 14:30 Uhr.

Ankunft zu Hause: 23:50 Uhr.

Fahrzeit 9 Stunden und 20 Minuten für 836 km.

Eigentlich wäre ich noch 75 Minuten schneller gewesen, wenn auf der Hinfahrt nicht während dieser Zeit auf der A3 nicht zwischen Frankfurt und Würzburg kurz vor Helmstadt gar nichts mehr gegangen wäre. Dann hätte ich die Strecke wahrscheinlich in 8 Stunden abgerissen. Ich war nicht einmal pinkeln. Habe nur Getränke uns eine Packung Kirschtomaten zu mir genommen. Bin aber wie immer "brav" gefahren und wurde dementsprechend nicht geblitzt.

Letztens war ja noch einer im Süden, da könnte ich mich in den Allerwertesten beißen, den nicht an Land gezogen zu haben. In der Regel taucht so ein Gerät durchschnittlich nämlich weniger als einmal pro Jahr bei ebay auf. Es war schon absoluter Zufall, dass jetzt innerhalb kürzester Zeit gleich drei angeboten wurden (wovon ich wie gesagt leider nur zwei genommen habe). Aber die Frontscheibe des Gerätes aus Cadolzburg ist wie gesagt recht annehmbar, dahingehend hat sich die Fahrt wenigstens gelohnt. Die Scheiben meiner beiden anderen Exemplare sind bei weitem nicht so gut.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31941
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: 2 x aus 2 mach 1...

Beitragvon muenzspielfreund » 08.11.2014, 00:58

Die CPUs der beiden Neuzugänge sind übrigens durch die ausgetreten Akkusäure derart beschädigt, dass eine Reparatur - wenn überhaupt - wohl nur sehr schwierig möglich wäre. Zum Glück ist die CPU meines ersten Exemplares unbeschädigt, sodass ich wenigstens eine funktionsfähige habe...
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31941
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu Artwork

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form