Text Size

Probleme mit der Werbe-Beleuchtung

Probleme mit der Werbe-Beleuchtung

Beitragvon willi007 » 04.11.2011, 12:57

Hallo zusammen! Ich habe aktuell 3 verschiedene ADP-Geräte. Bisher war bei allen Geräten die Werbebeleuchtung auf "normal" eingestellt, also es flackerte schön, wie eben in der Kneipe, damit Aufsehen erregt wird.

Bei 2 Geräten(offene DB) habe ich jetzt mit dem Rücksteller ausgelesen und anschließend versucht, die Auszahlquote zu verstellen, was auch funktioniert hat. Bloß funktioniert die Werbebeleuchtung nur noch auf Sparflamme, also so, als ob man mit der 10 Cent Münze und der Rückgabe-Taste reduziert. Ich habe schon mehrfach Netz-Unterbrechung gehabt und auch versucht, bei geöffneter Tür eine Funktion zu suchen, mit der man die normale Werbebeleuchtung wieder bekommt. In den Anleitungen zum Gerät steht, dass man dauerhaft nur mit dem Service Test Gerät die Funktion einstellen kann. Gibt es einen Trick auch ohne Service Tester? Wer kann helfen??? Gruß Christian
Zuletzt geändert von willi007 am 16.05.2018, 20:09, insgesamt 9-mal geändert.
willi007
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2011, 11:03

Re: Probleme mit der Werbe-Beleuchtung

Beitragvon girschi » 04.11.2011, 13:39

Eventuell hast du durch den Auslesevorgang die Gastro-Quote "aktiviert", dann gibt es nämlich bei einigen Geräten auch weniger bzw. kein Lichtspiel.
Schau mal in der Gerätetür, ob die Karte auf Gastro steht.
Ansonsten hilft nur die Service-Tastatur.
adp... SHARK
Benutzeravatar
girschi
 
Beiträge: 433
Registriert: 29.01.2010, 11:43
Wohnort: Frankfurt (Oder)


Zurück zu Licht und Sound

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form