AKZ-Blenden

Antworten
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

AKZ-Blenden

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Weiß jemand, wie viele verschiedene LED Akzeptorblenden es gibt?

Diese hier habe und kenne ich bereits:
blenden.jpg
Ich bin mir nicht sicher, meine mich aber zu erinnern, dass es zumindest von Schneider Automaten auch eine LED-Blende geben müsste. Oder gab es von denen nur die ältere normale Plastikblende ohne Beleuchtung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: AKZ-Blenden

Beitrag von muenzspielfreund »

Das müssten schon so ziemlich alle sein. Von Mega gab es auch eine zweite Version, meine ich recht sicher zu sein. Möglicherweise auch noch eine spezielle Version von Walberer, glaube ich aber nicht.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Licht und Sound“