Text Size

Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitragvon FullHouse » 20.03.2018, 21:22

Hier können die Automaten rein, die euch optisch zum würgen bringen.

1.Barcrest Adders&Ladders.Ein auf mich unförmiger billig wirkender Automat



2 Merkur Multi Pik.Dieser Ring um die Spielscheiben..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse,Max

We build up castles,in the sky and in the Sand.
Benutzeravatar
FullHouse
 
Beiträge: 236
Registriert: 21.01.2018, 21:30
Wohnort: Selm nahe Dortmund

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitragvon slave » 20.03.2018, 22:05

Es gibt KEINE hässlichen Automaten.
Es gibt allerhöchstens wunderschöne und nicht ganz so wunderschöne.
Aber Fakt ist: Ich liebe sie alle !
:)
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 965
Registriert: 07.11.2017, 10:40
Wohnort: Nürnberg

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitragvon Lucky » 20.03.2018, 23:21

Genau, slave :hoch

Außerdem ist das völlig subjektiv und reine Geschmacksache. Was dem Einen super gefällt, findet der Andere potthässlich ::113::

Ich persönlich finde die frühen Barcrest Gehäuse wie beim Adders & Ladders total schick. Auch das Scheibendesign gefällt mir prima und Spielspaß ist bei der Kiste sowieso großes Kino. Ich hätte sehr gerne einen, leider echt selten :(
Zuletzt geändert von Lucky am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Lucky
Benutzeravatar
Lucky
 
Beiträge: 1145
Registriert: 20.04.2010, 23:36
Wohnort: Hannover

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitragvon muenzspielfreund » 20.03.2018, 23:28

Slave und Lucky haben vollkommen Recht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenngleich ich persönlich die Barcrest-Gehäuse in der Nachbetrachtung auch nicht so toll fand. Ich kann jedoch nicht einmal genau sagen, wieso das so ist. Den Multi Pik hingegen finde ich andererseits extrem ansprechend und ich würde nicht nein sagen, wenn ich so einen in gutem Zustand bekommen könnte.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, MeElDi, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, UrNo, MeBah, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamSpez, TrRec, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32550
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitragvon Mattes » 21.03.2018, 08:08

Die häßlichen Dinger haben ja oft verborgene Qualitäten :mrgreen: . Wobei ich auch subjektiv sage, dass mir der Multi Pik gut gefällt, ich finde den nicht unschön ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 1140
Registriert: 08.11.2012, 15:28
Wohnort: Köln

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitragvon Esteka » 29.03.2018, 15:25

Manchmal erschließt sich die Schönheit allerdings erst auf den zweiten oder dritten Blick.

1.jpg

Hot15 auf dem Olymp of Games.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25684
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitragvon katzel » 29.03.2018, 16:44

Finde ich von der Optik und auch vom Sound gar nicht schlecht.
Da hat sich wenigstens einer Mühe gegeben.
Wenn ich mir dagegen das blasse angefaulte Obst und Gemüse einiger Hersteller ansehe ist das hier ein Quantensprung.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10072
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen


Zurück zu Licht und Sound

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form