Heimspielo vom User Privataufsteller

Antworten
Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Hallo Leute,

bei mir sind im Lauf der Zeit auch schon mehrere Geldspielautomaten ein- und ausgezogen.

Mitte 2009 sah’s bei mir so aus:
2 Automaten.jpg
Olymp und Bungee – jeweils mit schönen Datenbänken und Geldscheinakzeptoren.

Bald war klar: Es ist noch Platz in der Bude!
Ein Shark sollte wieder einziehen.
Skizze 3 Automaten.jpg
Hatte mal einen – gab diesen aber noch wegen Hobbymodus weg. Weil es die schönen Datenbanken nun ja auch für Sharks gibt, war er wieder willkommen!

Dann kam noch ein Palace dazu. Auch bei ihm wurde nicht an der DB gespart. AKZ war dabei, so ein Glück!
Heimspielo 4 Geräte.jpg
Aktuell hab ich das Problem, dass meine Schätze gar nicht alle hier gestellt werden können.
Auslagern ist da auch bei mir angesagt. Denn trennen will ich mich von keinem meiner Geräte.
Im Gegenteil: Meine Sammlung wird weiter ausgebaut!
Die nächsten Geräte sind schon in der Pipeline, Fortsetzung also garantiert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von Realkojack »

Cool!
Die Geräte, die übrig sind, könntest Du doch im Lehrer-und Klassenzimmer aufhängen, und mit dem Hausmeister Halbe-Halbe machen, der anstelle der Milch Weizenbier verkauft, hehe.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von Esteka »

Hallo Manuel,
jetzt bist Du aber falsch. In diesem Threadhatten wir darüber gesprochen. Die Heimspielos sind im Portal, der Startseite. Dort "Beitrag einreichen". Dann kannst Du den Beitrag später auch selbst editieren.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Grr, ich habs als "Kopf" zuerst in meinem Thread gehabt, dann aber gelöscht.
Du hast doch geschrieben: Sonstiges - Heimspielos!
Bin verwirrt!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von disa »

Die Zeichnung finde ich ziemlich gelungen! Sehr schön! Hättest du nicht mal Bock, ein etwas größeres Bild zu malen, welches wir dann bei einem unserer nächsten Quiz als Preis ausschreiben könnten!? Nur so eine Idee von mir....
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Esteka hat geschrieben:Hallo Manuel,
jetzt bist Du aber falsch. In diesem Threadhatten wir darüber gesprochen. Die Heimspielos sind im Portal, der Startseite. Dort "Beitrag einreichen". Dann kannst Du den Beitrag später auch selbst editieren.
Hallo Stefan,
also, mal ehrlich, bei "Beitrag einreichen" brauch ich ja ein Diplom, wenn ich da meine Bilder hochladen will.
Was da alles für Fenster aufgehn...

Wie gehts jetzt weiter?
Kann man den Beitrag nicht einfach rüberkopieren? :|
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von hab_noch_dm »

da manuel hat das sammelfieber gepackt..
hehehe...
coole sache - gratuliere!
wenn du mal - so wie du es ja vorhattest - dein "aussenlager" wohnspieltechnisch herrichtest, dann sag uns bescheid, dann fallen wir mal zum daddeln ein ;)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

hab_noch_dm hat geschrieben: wenn du mal - so wie du es ja vorhattest - dein "aussenlager" wohnspieltechnisch herrichtest, dann sag uns bescheid, dann fallen wir mal zum daddeln ein ;)
Logo, werde Bescheid geben.
Im Moment sind die GSGs geteilt. Denn auch im Außenlager is nicht für alle Automaten genug Platz :(
disa hat geschrieben:Die Zeichnung finde ich ziemlich gelungen! Sehr schön! Hättest du nicht mal Bock, ein etwas größeres Bild zu malen, welches wir dann bei einem unserer nächsten Quiz als Preis ausschreiben könnten!? Nur so eine Idee von mir....
Zu viel der Ehre, hehe!
Der Gewinn sollte ja doch einen Anreiz darstellen :wink:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von Esteka »

privataufsteller hat geschrieben: Kann man den Beitrag nicht einfach rüberkopieren? :|
Einfach zwar nicht, sind schon etliche Klicks. Nur dann bin ich der Autor des Beitrages im Portal, nicht Du. Und Du kannst ihn dann nicht mehr editieren.

So sind bisher alle Heimspielo-Beiträge entstanden. User schreiben im Forum, und ich kopiere es ins Portal.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Gut, dann probier ichs mal! Let's murks!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von Esteka »

Ja, probiers doch einfach mal!
P.S. Beiträge im Portal werden von Mods freigegeben.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

daydreamer

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von daydreamer »

Schick schick, besonders der Shark.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Hallo Stefan,
hab einen Beitrag eingereicht.
Bitte jetzt noch die Info, wie ich die Bilder einpflegen kann.
Komm mit der Maske nicht klar, danke!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von Esteka »

Ich hoffe, folgendes sieht bei Dir genauso aus wie auf folgenden Bildern.

Deinen Beitrag habe ich auf der Startseite freigeschaltet (ganz unten), damit Du ihn mit dem Schreibstift links an der Überschrift beabrbeiten kannst.

Zum Bilder einfügen Cursor an die gewünschte Stelle. Icon anklicken:
pr0.jpg
Verzeichnis Privataufsteller wählen, das ich für Dich angelegt habe:
pr1.jpg
Bild Upload anklicken
pr2.jpg
Hinzufügen anklicken und von Deiner Festplatte das gewünschte Bild "uploaden". Können auch mehrere Bilder sein.
pr3.jpg
Bilder erscheinen in der Liste und können ausgewählt werden. Sie werden an der Cursorposition eingefügt. Man kann die Grösse und die Zeilenausrichtung (links, zentriert) bestimmen
pr4.jpg
Am Ende Beitrag speichern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Cool, ich leg gleich los!
Danke für die super Beschreibung, Stefan!!!

Edit: Wow, hat alles supereasy geklappt!
Den "Trick" mit dem Homeverzeichnis muss man natürlich wissen!
Freu mich!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“