Heimspielo vom User Privataufsteller

Antworten
Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Weiß schon, dass es euch reizt, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen :)

Guckst du die nächste Video vom mir!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von pitbread »

Hallo?

6 Birnchen wurden klar erkannt dazu noch die Auszahlschalenbirnchen, von denen du selbst gesagt hast: Joker. Dass die eine Birne garnicht dort drin war, weil du sie ausgebaut hattest, kannst du nicht ernsthaft als Argument vorweisen wollen, oder? :runter

Also Manuel, immer schön sportlich bleiben, gell? Weißt doch: Spielschulden sind Ehrenschulden! :wink:
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von hab_noch_dm »

raus die flocken!

ich spende auch nen 10er für den verein, wenn du mitmachst!
vielleicht findet sich ja noch ein mitstreit... ähhh... ...spender.

könnte man ja evtl. für eine weihnachtsfeier oder so verwenden! ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Moh-Ment!
Türlich könnt ich einfach den Zehner rausrücken.
Aber das wär dann ja eine Schenkung - und keine Spende!
pitbread hat geschrieben:Hallo?

6 Birnchen wurden klar erkannt dazu noch die Auszahlschalenbirnchen, von denen du selbst gesagt hast: Joker. Dass die eine Birne garnicht dort drin war, weil du sie ausgebaut hattest, kannst du nicht ernsthaft als Argument vorweisen wollen, oder? :runter

Also Manuel, immer schön sportlich bleiben, gell? Weißt doch: Spielschulden sind Ehrenschulden! :wink:
Das mit der Auszahlschale verwechselst aber DU!
Angeführt war ja die Birne der AuszahlTASTE! DAS wäre der Joker gewesen!

Von AuszahlSCHALE war dann erst in letzter Sekunde die Rede. Nix Joker also!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von pitbread »

Konrinthenschieter! :runter Buuuuuuuuh! :runter
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

pitbread hat geschrieben:Konrinthenschieter! :runter Buuuuuuuuh! :runter

stets zu Diensten.gif
[/size]
Stets zu Diensten! :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von KreuzAs »

Das mit der Auszahlschale verwechselst aber DU!
Angeführt war ja die Birne der AuszahlTASTE! DAS wäre der Joker gewesen!

Von AuszahlSCHALE war dann erst in letzter Sekunde die Rede. Nix Joker also!
Jedenfalls wurden etliche defekte Beleuchtungsquellen mehr entdeckt als erforderlich waren.
Völlig egal ob es an der Taste, der Auszahlschale oder - wenn man schon so spitzfindig ist wie du - die nicht leuchtende Diode am Münzeinwurf war, die man im weitesten Sinne auch als Lampe hätte gelten lassen können wenn du schon mit nicht geltenden - weil ausgebauten Lampen - daherkommst.
Das Ganze hinterlässt in der Wirkung jedenfalls ein flaues Gefühl im Bauch...
Guckst du die nächste Video vom mir!
Überleg dir für die nächste Runde die Spielregeln...
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von Jason King »

Genau ! ! ! Und ich hatte mich noch soooooo angestrengt, um noch den letzten Fehler zu finden . . . konnte leider nicht eher als Donnerstag früh . . .
Zuletzt geändert von Jason King am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

privataufsteller hat geschrieben:Danke :)

Ja, ja, sind grad einige Lämpchen hin. Bestimmt 10 Stück. Irgendwo im Keller liegen noch welche. Aber wo... :|

EDIT: Hab grad nachgezählt. Von wegen mindestens 10.
Sieben Stück sind's!
Wer bis Mittwoch Abend alle findet und hier auflistet, der leiert mir ne 10-Euro-Spende an den Verein raus.
Wäre also was für unsere (Kreuzwort-)Rätsel-Fans ;)
DAS waren die Regeln.

Einfach Pech, dass der verehrte Jason King die letzte kaputte Birne zu spät entdeckt hat.
Verhaltet euch doch bitte so, wie ihr es tut, wenn ihr an nem Novo Pech gehabt habt: Am nächsten Tag wieder kommen und nochmal probieren!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von pitbread »

privataufsteller hat geschrieben:Verhaltet euch doch bitte so, wie ihr es tut, wenn ihr an nem Novo Pech gehabt habt: Am nächsten Tag wieder kommen und nochmal probieren!
Klarer Fall von "an die eigene Nase fassen" würde ich sagen. Du glaubst doch wohl nicht, dass nach der Aktion hier noch einer mit dir ne 2. Runde spielen will.
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Wo sollte das Problem liegen?
Lies dir doch bitte die oberen Zeilen (mein Zitat) durch.
Welche Passage verstehst du nicht?
Gerne erkläre ich dir nochmal alles. Ist mein Job, mach ich aber auch privat gerne.

Das nennt man übrigens Projektion, wenn man bestimmte eigene Erwartungen/Haltungen einfach so auf andere Überträgt :wink:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von pitbread »

Es wurden mindestens 7 Birnchen erkannt, aber nicht die, die du vorher gefunden hattest. Jetzt meinst du, du hast Recht, weil ja nicht genau die 7 in der Zeit erkannt wurden. Ich meine aber - und ein paar andere hier auch, dass die anderen gefundenen, defekten oder fehlenden Birnchen genauso zählen.

Wir drehen uns im Kreis. Hat also keinen Sinn mehr, hier noch weiter zu debattieren. Hätte halt von dir erwartet, dass du dieses Spiel nicht so ernst nimmst und - egal ob man jetzt das 7. Birnchen zählt oder nicht - einfach diese 10 Euro spendest, wo du es doch sonst schon mit dem Geld immer recht locker siehst. Aber falsch gedacht. Lassen wir es halt dabei.
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Du hast mehr recht als du denkst. Also gut, Schluss damit!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von privataufsteller »

Seid gegrüßt, Leute!

Ist schon ein Eck her...
Zum Piepen, was damals so abgelaufen ist :geek: :lol:

Tja, was soll ich sagen: Ich rüste wieder auf!
*Automatenständer-bastel*
Karakas Manuel.jpg
Fortsetzung folgt.
Schöne Ostertage euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heimspielo vom User Privataufsteller

Beitrag von multistern »

Tja, was soll ich sagen: Ich rüste wieder auf!
Das ist guuut :hoch

Wünsche dir auch Frostern. ;-)
Zuletzt geändert von multistern am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“