Hi, ich bin ein Wirt

Antworten
Restelf
Beiträge: 15

Re: Hi, ich bin ein Wirt

Beitrag von Restelf »

Günter hat geschrieben:
spielt hat geschrieben:Novomatic hat auch viele Gastro Geräte:
Löwen Star Red Line, Löwen Star Blue Line, Novoline III, Novo Superstar II,
und es gibt Hallen da sind NUR solche Novomatic Geräte aufgestellt.
Das sind aber keine Gastrogeräte. Ich weiß gar nicht, ob Novomatic Geräte anbietet, die man als Gastrogeräte bezeichnen könnte. Und von JvH habe ich erst neulich ein Gerät entdeckt - in einer Spielhalle.

Was in Vereinen zur Pflege europäischer Gewohnheiten steht, weiß ich nicht. Vermutlich auch Geräte von Novomatic.

Günter
Den LöwenStar BlueLine kenne ich. Das ist der,den man auf 1EUR Einwurf begrenzen kann.
Die Quote kann man bei dem auch einstellen. Bei den anderen o.g. geht nix zu verstellen.
Zuletzt geändert von Restelf am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Hi, ich bin ein Wirt

Beitrag von Frankiboy0815 »

lol na dann werden wir hier gleich mal alle Gäste von dir imformieren;-) anhand der "kleinen Lämpchen" kann man sehen welche System eingestellt ist.
ergo bei schlechte Quote wird das Gasthaus in ein schlechtes Licht gerückt ::178::
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Hi, ich bin ein Wirt

Beitrag von GS33 »

Ich glaube kaum, dass irgendjemand ein Gasthaus aus reiner Nächstenliebe eröffnet, weil er weiß, dass es so viele Menschen gibt, denen abends langweilig ist, die unterhalten werden müssen.
Wer ein Gasthaus betreibt, möchte von den Einnahmen leben können und muss auch davon leben. So ist es doch völlig verständlich, wenn dort jemand die Gastroquote bei seinen Spielautomaten einstellt. Für Publikum, das ab und zu mal ein paar Münzen einwirft, ist das genau richtig.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Restelf
Beiträge: 15

Re: Hi, ich bin ein Wirt

Beitrag von Restelf »

muenzspielfreund hat geschrieben:Versuche es am bestem mit Magie III/14 und Multi VI (oder Multi VI DeLuxe). Dann hast Du ein 30er- und ein 60er-Paket und beim Multi kannst Du auch die Quote einstellen.

Im Magie III/14 sind auch einige schöne neuere Spiele enthalten (z. B. Doppel Buch, Burning Heat, Poker Classic).
Ja, nur der Magie 3/2014 ist doch noch nicht auf dem Markt,oder?
Ich habe heute über den Großhandel extremes gehört, wir können gerne über PN unsere Telefonnummern austauschen.
Zuletzt geändert von Restelf am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rocomat
Beiträge: 64

Re: Hi, ich bin ein Wirt

Beitrag von rocomat »

Hi, ich bin ein Wirt
Ich dachte erst Du hast Zecken. Dann ist man ja auch Wirt.

O.K. ein Spass... ;-)
Zuletzt geändert von rocomat am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Roulette (1987), adp Monte Carlo (Black Jack), NSM Champion, adp Disc, adp Disc Rubin, adp AS, NSM Der Jackpot, NSM Goldene 7, Bally FUN-POINT, adp MAX, NSM bonus, adp Venus Multi, adp Golden Noble House, adp Triple Poker, adp Super Herz As, Bally Doppel Krone (1986), Crown Dorado, Bally Gloria, Bally Rex (1990), Bally Trianon (Euro), NSM Jacky Plus, OASIS, Record Chance, 17+4,...

Restelf
Beiträge: 15

Re: Hi, ich bin ein Wirt

Beitrag von Restelf »

rocomat hat geschrieben:
Hi, ich bin ein Wirt
Ich dachte erst Du hast Zecken. Dann ist man ja auch Wirt.

O.K. ein Spass... ;-)
Ja, das stimmt.
Zecken sind auch Wirt. ;-)

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“