Auch ich (Pulli) stelle mich hier mal kurz vor..

Antworten
Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Auch ich (Pulli) stelle mich hier mal kurz vor..

Beitrag von Pulli »

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Björn und ich bin gerade noch so 40Jahre alt, dies ändert sich in ein paar Tagen.
Beruflich bin ich als Projektmanager tätig in der Energieverteilung.

Das Hobby mit den GSG Geräten habe ich vor ca. 3 Jahren als Ausgleich zum Beruf für mich entdeckt.

Mit Glückspielgeräten hatte ich nur kurz in meiner Lehrzeit Berührung, als ich viel Billiard gespielt habe und reichlich Kaffee umsonst in den Spielotheken getrunken habe. Dabei kam ich mir immer ein wenig schäbig vor, sodass ich hintenraus immer einen 5er in die GSG geschmissen habe, fast ausschließlich in Multis.

Vor drei Jahren habe ich mir im Zuge eines Barbaues gedacht ich könnte mir ein Gerät anschaffen. Der Erste war dann ein Venus Multi und als Scheibegerät folgte sehr rasch ein Disc2000.
Da die Ecke auch wie geschaffen für einen drittes Gerät war, folgte ein Kartenwender (Herz AS) den ich noch aus den Imbissen und Videotheken als Zeitvertreib für die Kundschafft kannte. Da das erworbene Gerät dann in einem katastrophalen Zustand war fing ich das Basteln an.

Mitlerweile sind in dem Raum 19 Geräte und ein Lager mit bis zu 8 Plätzen ist aktuell auch mit 5 gefüllt.

Für das Erste soll es das zu meiner Person gewesen sein.

Freundliche Grüße
Björn (Pulli)
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Auch ich (Pulli) stelle mich hier mal kurz vor..

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke für Deine Vorstellung, nochmals ein herzliches Willkommen!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Auch ich (Pulli) stelle mich hier mal kurz vor..

Beitrag von Mattes »

Hi Björn, alles Gute und willkommen :-)
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Krone
Beiträge: 52

Re: Auch ich (Pulli) stelle mich hier mal kurz vor..

Beitrag von Krone »

@ Björn

Zitat:Pulli
Dabei kam ich mir immer ein wenig schäbig vor, sodass ich hintenraus immer einen 5er in die GSG geschmissen habe

Björn bist ein anständiger Kerl,sowas ist selten,heutzutage nimmt jeder nur was er kann,da wird kein Gedanke an die freundliche Thekenkraft verschwendet_

Heute sind viele schäbig und merken es nicht einmal wie schäbig sie sind.

Dir Björn alles Gute
Zuletzt geändert von Krone am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Auch ich (Pulli) stelle mich hier mal kurz vor..

Beitrag von schievi »

Willkommen im Verein. ::134::
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Auch ich (Pulli) stelle mich hier mal kurz vor..

Beitrag von katzel »

Viel Spaß bei Goldserie :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Auch ich (Pulli) stelle mich hier mal kurz vor..

Beitrag von pitbread »

Willkommen, Björn! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“