'I'll be back...

Antworten
Benutzeravatar
Pillhuhn
Beiträge: 63

'I'll be back...

Beitrag von Pillhuhn »

'I'll be back....
Zuletzt geändert von Pillhuhn am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 'I'll be back...

Beitrag von muenzspielfreund »

Guten Morgen Rainer, klasse, dass es geklappt hat ;-) :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: 'I'll be back...

Beitrag von Mattes »

Ich bin mal grade auf'm Klo :mrgreen:



... und hoffe auch, daß es klappt... :D
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Laser
Beiträge: 1472

Re: 'I'll be back...

Beitrag von Laser »

Hallo Pillhuhn

Für die unwissenden...

Wie lange warst du denn weg und was soll klappen ?


viele Grüße

Rolf
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 'I'll be back...

Beitrag von muenzspielfreund »

Klappen sollte die Anmeldung. Den Rest erklärt Pillhuhn am besten selbst.

Ich verrate nur so viel: Er hat im Grunde genommen unterm Strich mehr mit Goldserie zu tun, als ich ;-) ...

Zwar steht bei mir im Laufe der Jahre deutlich mehr auf der "Liste", aber EIN Punkt steht auf Pillhuhns Liste, den kann man ihm nicht nehmen.

Und das wird immer so bleiben. Geht auch gar nicht anders ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: 'I'll be back...

Beitrag von Esteka »

Welcome back !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: 'I'll be back...

Beitrag von katzel »

Hallo Rainer,
schön dass du mal wieder reinschaust.
Freut mich sehr :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: 'I'll be back...

Beitrag von Aztek06 »

Willkommen zurück. Ich hoffe nur das jetzt nicht gleich das Board abgestellt wird. (kleiner Spass) ;-)
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: 'I'll be back...

Beitrag von Udo »

hallo, Master of Desaster.............
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: 'I'll be back...

Beitrag von disa »

Aztek06 hat geschrieben:Willkommen zurück. Ich hoffe nur das jetzt nicht gleich das Board abgestellt wird. (kleiner Spass) ;-)
:lol: :lol: :lol:
Der musste aber auch sein. Willkommen zurück Rainer.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: 'I'll be back...

Beitrag von Take 7 »

Uha,der Vater der Goldserie u.a. ist zurück !
Willkommen !
Zuletzt geändert von Take 7 am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: 'I'll be back...

Beitrag von hab_noch_dm »

Oh Weia...
2 SysAdmins an Bord; das kann ja nur Chaos geben!

:o)))

Hähä!

Willkommen zurück, Erstling.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: 'I'll be back...

Beitrag von privataufsteller »

Ha-Lo!
Man wird "es" nie mehr ganz los, oder?!
;-)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Pillhuhn
Beiträge: 63

Re: 'I'll be back...

Beitrag von Pillhuhn »

disa hat geschrieben:
Aztek06 hat geschrieben:Willkommen zurück. Ich hoffe nur das jetzt nicht gleich das Board abgestellt wird. (kleiner Spass) ;-)
:lol: :lol: :lol:
Der musste aber auch sein. Willkommen zurück Rainer.
Den hatte ich auch eigentlich von Dir erwartet, Disa ;-)
:lol:
und:
Ihr Säcke habt Euch in keinster Weise geändert :lol: :lol: :lol:
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der immer noch die Jugend und Schönheit von damals behalten hat ::135:: ::135:: ::135::
Zuletzt geändert von Pillhuhn am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Benutzeravatar
Pillhuhn
Beiträge: 63

Re: 'I'll be back...

Beitrag von Pillhuhn »

hab_noch_dm hat geschrieben:Oh Weia...
2 SysAdmins an Bord; das kann ja nur Chaos geben!

:o)))

Hähä!

Willkommen zurück, Erstling.
Neeee, neee, da halte ich mich raus.
aber: ich bin nicht gekommen, um den Stecker zu ziehen ::113::
ansonsten: Beschwerden über mich/gegen mich/wegen meiner Rückkehr könnt Ihr bitte sowas von direkt an Münze senden... :D
Der hats verzapft.

noch 'n aber:
Weg war ich nie, aber "DA" war ich auch nicht. Ist schon einige Zeit her. Mehr Infos gibt es, glaube ich, wenn man im alten Forum unter "Majesto" sucht. Oder gleich hier:
http://www.forum.goldserie.de/thread.ph ... b6f7ad8808" onclick="window.open(this.href);return false;

@Münze: Hier schliesst sich der Kreis: guck mal nach Deiner Mail vom Di 17.05.2005 22:02 Uhr zum Thema Schriftzug.... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pillhuhn am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“