Uservorstellung

Antworten
Mivima
Beiträge: 13

Uservorstellung

Beitrag von Mivima »

Hallo vom Niederrhein ! Auch ich stelle mich hier mal kurz vor !
Bin 53 Jahre alt verheiratet , selbständiger Maler und Lackierer . Meine Hobbys sind Fußball mein Garten und mein Partykeller. Dieser sieht aus wie eine alte 80ger Jahre Kneipe. Ganz klar habe ich mir gedacht , hier muß ein Spielautomat rein . Habe mir dann einen gebrauchten Orlando Bally Wulff ersteigert Tolles Gerät aber immer wieder Probleme beim Einwurf von 2 Euro Stücken . Habe diesen wieder abgegeben und seid kurzen einen Merkur Granada gekauft . Damit macht das spielen Spass !!! :razz: Habe mich hier mal angemeldet ,weil es hier tolle Tips und Infos gibt die mir bei meinem neuen Hobby sehr nützlich sein können da ich technisch von Automaten nicht so viel Ahnung habe ... Es macht mir viel Spass hier zu stöbern und mein Traum wäre noch ein alter Komet mit blauer Scheibe von 81 . Erinnert mich an meine ersten Spielhallen Besuche. So : genug Gerede , mußte aber mal gesagt werden ::134::
Zuletzt geändert von Mivima am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Uservorstellung

Beitrag von muenzspielfreund »

Na dann - ein herzliches Willkommen nach Grefrath!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Uservorstellung

Beitrag von hab_noch_dm »

welcome1.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Uservorstellung

Beitrag von pitbread »

Willkommen!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Thomas74575
Beiträge: 22

Re: Uservorstellung

Beitrag von Thomas74575 »

Auch ein herzliches Willkommen von mir....80iger Jahre Keller, genau wie mein Geschmack, die alten zeiten waren die besten, leider sind sie vorbei.

LG Thomas
Zuletzt geändert von Thomas74575 am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

roh_1
Beiträge: 412

Re: Uservorstellung

Beitrag von roh_1 »

herzlich willkommen,viel spass und neues wissen,gruesse aus Viersen,mfg
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Uservorstellung

Beitrag von Doppel Jackpot »

Herzlich Willkommen bei uns!
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Uservorstellung

Beitrag von Udo »

Herzlich Willkommen bei den Freunden des Müzbetätigtem Spiels !
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“