Vorstellung hercules

Antworten
hercules
Beiträge: 7

Vorstellung hercules

Beitrag von hercules »

Hallo , mein privates Hobby sind Geldspieler . Es macht einfach Spaß mit Freunden zu feiern und dabei etwas zu zucken . Meine Geldspieler sind
nsm löwen Eurofighter
Merkur Super Herz Ass
Nsm löwen GigaPasch
Merkur Multi
Bally Wulf Piraten Gold
Mazooma Sinbad2000
Mazooma Werner lass kesseln

Flipperautomat
Williams Rollergames

Und zu guter letzt eine Dartscheibe vom Real.
Zuletzt geändert von hercules am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von GS33 »

Herzlich willkommen in unserem Forum.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von muenzspielfreund »

Herzlich Willkommen.

Unser (einziger) Flipper im Hobbykeller ist auch ein Roller Games. Wie ist Deine Höchstpunktzahl?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

hercules
Beiträge: 7

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von hercules »

Meine Höchstpunktzahl was ich jemals gehabt hätte lag bei 4900000 ca . Musste aber highscore löschen, könnte mich einfach nicht mehr eintragen und wegen freispiele höre ich gerne das knallen .
Zuletzt geändert von hercules am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

hercules
Beiträge: 7

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von hercules »

received_414839942009846.jpeg
received_414839912009849.jpeg
received_414839922009848.jpeg
received_414839935343180.jpeg
Mein kleines reich mit viel Arbeit noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hercules am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

hercules
Beiträge: 7

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von hercules »

Meine größte Arbeit ist der super herz ass, er nimmt einfach kein Geld mehr an . Als ob er es verlernt hätte ? Brauche dafür noch eine alte profitech 3000 servicetastatur um ihn einzustellen. Und dann wäre da noch der werner lass kesseln , War ein scheunenfund und dort ist die mpu oxidiert trotz Reinigung tot . Brauche unbedingt eine scorpion 4 mpu. Die vom sinbad geht habe ich im werner eingebaut und das spielmodul funktioniert auch vom werner. Alles garnich so einfach , Ersatzteile sind rar
Zuletzt geändert von hercules am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von muenzspielfreund »

Mein Rekord liegt bei etwas über 62.000.000, leider ist die Bestenliste aber seit etwa 2 Wichen gelöscht, ich vermute, dass das bei Wartungsarbeiten passiert ist. Mein Höchtsergebnis seitdem sind etwa 31.000.000 Punkte, also rund die Hälfte meines "echten" Rekords. Dieser war aber auch schon seit bestimmt zwei Jahren in Zement gegossen, da ging überhaupt nichts mehr :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

hercules
Beiträge: 7

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von hercules »

Ja Wahnsinn , soviel hatte ich noch nie geschafft. Dafür respekt :)
Zuletzt geändert von hercules am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von Udo »

Herzlich *Willkommen* bei den Menschen mit einem etwas anderen *Hobby*.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11174

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von katzel »

Viel Spaß hier ::134::
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von Esteka »

Merkur Multi mit Vasco da Gama (portugiesischer Seefahrer), dem ersten Videospiel mit Freispielen von adp (mal abgesehen von den merkwürdigen Egypt Fun Freispielen und einigen Früchtebombern auf Videobasis). Verschreckt vom Erfolg der Novolines eilig auf den Markt geworfen. Völlig verwirrendes Liniensystem bis 50 Linien von links und rechts wählbar. Kein Walzenlauf, sondern nur Flimmergrafik. Die Freispiele waren nicht der Rede wert und endeten zu 99% ohne Verlängerung und 12 mal total krummen Kleinstgewinnen. Und trotzdem habe ich es gerne gespielt. Man war nicht so verwöhnt wie heute und war für jedes neue Spiel dankbar.

Beim Nachfolger Merkur Multi Multi hatte man dann das erste konkurrenzfähige Spiel (Gold of Persia). Konkurrenzfähig hieß damals: Freispiele verlängerten sich freudig (wie Dophins Pearl). Vasco da Gama versah man mit Gaunergrafik (Money Maker), strich das verwirrende Liniensystem, hatte aber keine Zeit mehr, den Sound upzudaten. So zieht der Räuber seine Pistole, schießt, und aus dem Lautsprecher ertönt eine Schiffsglocke !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

hercules
Beiträge: 7

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von hercules »

Hallo Esteka,
Ich spiele gerne den Merkur Multi . Aber muss auch wirklich zugeben da es mein erstes Gerät mit touchdisplay ist , bin ich von der Gewinnquote nicht sonderlich begeistert. Dieser geldspieler ist definitiv der am meisten Geld schluckt und nicht gerne wieder was rausrückt. :shock: Und das man die langen Spielpausen von 15 bis 20 Minuten aushalten muss weil man diese nicht verkürzen oder abschalten kann. Nach jeder Stunde :runter . Aber dennoch macht es Spaß mit ihm zu spielen. Zum Glück kann ich denn auf einen anderen in der Zwischenzeit ausweichen. ;-)
Zuletzt geändert von hercules am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von Pulli »

Herzlich Willommen und wünsche Dir auch viel Spass hier!
Schön wäre zu wissen woher Du kommst.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von Esteka »

hercules hat geschrieben:Und das man die langen Spielpausen von 15 bis 20 Minuten aushalten muss weil man diese nicht verkürzen oder abschalten kann. Nach jeder Stunde :runter . Aber dennoch macht es Spaß mit ihm zu spielen. Zum Glück kann ich denn auf einen anderen in der Zwischenzeit ausweichen. ;-)
Nein, 15-20 Min. Spielpause gibt es nicht jede Stunde. Spiel auf 10ct - 20ct je Spiel, nimm auch mal einen Gewinn an, dann gibt es lediglich eine 3 Min. Pause.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

hercules
Beiträge: 7

Re: Vorstellung hercules

Beitrag von hercules »

Aha, wieder was gelernt. ::271::

Aus cuxhaven komme ich :)
Zuletzt geändert von hercules am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“