Vorstellung

Antworten
Benutzeravatar
hustler
Beiträge: 30

Vorstellung

Beitrag von hustler »

Hallo,
ich bin seit 2013 hier registriert und war bisher immer nur stiller Mitleser, nun möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Ich bin der Markus, bin 24 Jahre jung und komme aus Idstein im Taunus. Ich studiere Elektrotechnik im 4. Fachsemester. Ich habe als ich 16 war meinen ersten Automaten bekommen, nun sind es mitlerweile ein paar mehr und seit dem die Freundin ausgezogen ist habe ich hier mehr Platz und es werden als mehr Geräte.
Zur Zeit in meinem Besitz:
ADP: Triple Power, Raptor, New Winner, Hot Dog, Good Luck, Blue Power
Bally Wulff: Gloria SL
NSM: Magic Games mit Novoline Casino
Flipper: Williams - The Machine
Ausstattung: blaue Service Tastatur, E60, PC Auslese Adapter, Oszilloskop, Multimeter

Grüße
Markus
Zuletzt geändert von hustler am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Biete:
Update von NV10 Akzeptoren
Vor-Ort Service mit Blauer Merkur Service Tastatur im PLZ Bereich 655XX

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Vorstellung

Beitrag von Weisbender »

Willkommen
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Vorstellung

Beitrag von katzel »

Da hast du ja lange die Hufe stillgehalten. Viel Spaß bei Goldserie!
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vorstellung

Beitrag von pitbread »

Viel Spaß hier! :hoch
Als Elektrotechniker darfst du hier auch gerne Reparaturtipps geben. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Vorstellung

Beitrag von dj-chi »

Willkommen. :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Vorstellung

Beitrag von Gelöscht161 »

Tach auch!
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vorstellung

Beitrag von Esteka »

Willkommen! Die ausgezogene Freundin ist bitter, aber ein paar Automaten mehr versüssen das Single-Dasein!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Vorstellung

Beitrag von Mattes »

Herzlich willkommen hier im Zirkus ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vorstellung

Beitrag von muenzspielfreund »

Willkommen! Übertreibe es nur nicht mit den Geräten, dann wird es nicht so schwierig, wenn wieder eine neue Kartoffel auf der Matte steht ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Vorstellung

Beitrag von Wildmops »

Griasde...;)
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
hustler
Beiträge: 30

Re: Vorstellung

Beitrag von hustler »

Danke für die herzliche Aufnahme. Ich würde gerne Mitglied im Verein werden, an wen soll ich mich da am Besten wenden?
Grüße
Markus
Zuletzt geändert von hustler am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Biete:
Update von NV10 Akzeptoren
Vor-Ort Service mit Blauer Merkur Service Tastatur im PLZ Bereich 655XX

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Vorstellung

Beitrag von katzel »

Hallo hustler,

um Mitglied in unserem Verein zu werden, erwarten wir als geschäftsführendes Team des Goldserie e. V. vom Antragssteller über einen gewissen Zeitraum eine Beteiligung in unserem Internetforum, um eine Entscheidung darüber treffen zu können. Grund dafür ist unter anderem, dass sowohl das Team als auch die Vereinsmitglieder neue Nutzer erst einmal kennenlernen möchten.
Trotz deiner langen stillen Teilnahme am Forum möchten auch wir etwas mehr von dir erfahren.

Auch für den Antragssteller ist eine Kennenlernphase durchaus sinnvoll, damit er sich erst einmal in Ruhe bei uns umschauen und herausfinden kann, ob er und der Verein wirklich zueinander passen und ob wir die Erwartungen des Antragsstellers erfüllen können.

Um sich während der Kennenlernphase in unserem Forum zu beteiligen, ist eine Vereinsmitgliedschaft nicht zwingend erforderlich. Etwa 90% der Bereiche in unserem Forum und unserem Portal sind auch mit einem einfachen Nutzerkonto öffentlich zugänglich.

Wenn wir sehen, dass der Wunsch nach einer Mitgliedschaft in den nächsten Wochen mit einer gewisse Beteiligung im Forum einhergeht, dann können wir noch einmal über die Sache reden und schicken dann auch gerne einen Mitgliedsantrag.

Am besten in 6 bis 8 Wochen noch einmal per PN den Kontakt zu uns suchen, sofern der Wunsch nach einer Mitgliedschaft dann nach wie vor Bestand hat.

Bis dahin wünschen wir viel Spaß bei und mit Goldserie!
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vorstellung

Beitrag von Realkojack »

muenzspielfreund hat geschrieben:Willkommen! Übertreibe es nur nicht mit den Geräten, dann wird es nicht so schwierig, wenn wieder eine neue Kartoffel auf der Matte steht ;-) ...
Hast Du nicht gelesen? Er hat "The Machine", das IST die neue Kartoffel. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Laser
Beiträge: 1472

Re: Vorstellung

Beitrag von Laser »

Esteka hat geschrieben:Willkommen! Die ausgezogene Freundin ist bitter, aber ein paar Automaten mehr versüssen das Single-Dasein!
Moment, er hat gesagt die Freundin ist ausgezogen.
Das die weg ist davon habe ich nix gelesen... ::105:: :mrgreen:

Was eine nackige Freundin mit den Automaten zu tun hat weiß ich aber auch nicht. ::105::

Herzlich Willkommen bei uns.
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vorstellung

Beitrag von 3GroschenMann »

Herzlich Willkommen

Und glaube mir, wenn ich sage, das The Machine die beste Freundin ever ist...
Kartoffel, pfft, wie abwertend. Das hat der Flipper nicht verdient!
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“