Herzlich willkommen Tardis

Antworten
Laser
Beiträge: 1472

Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von Laser »

Ich möchte an dieser Stelle unseren neuen User Tardis begrüßen.
Ich habe ihn zunächst bei den Kollegen von Geldspielfreunde kennen gelernt.
Er hatte massive Probleme mit einem alten Meteor.
Mittlerweile haben wir in den letzten zwei Wochen unzählige Telefongespräche geführt. Dabei haben
wir nicht nur den Meteor fast vollständig repariert, sondern auch persönlich viel von einander erfahren.
Ich bin ein wenig stolz darauf das ich ihn dazu bewegen konnte sich hier bei uns anzumelden da er ein Fan der alten Automaten aus den 80ger Jahren ist.

angemeldet hat er sich schon, nun muss er nur noch seinen ersten Beitrag schreiben... :D
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von Realkojack »

Na da hänge ich mich doch glatt dran und heiße Tardis auch Herzlich Willkommen. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von merkurdisc »

Herzlich willkommen auch von mir ::134::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von Gelöscht161 »

Tach auch
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von muenzspielfreund »

Willkommen, Tardis!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von 3GroschenMann »

Herzlich willkommen
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von Jason King »

Moin Moin . . .
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von privataufsteller »

Immer hereinspaziert!
;-)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Tardis
Beiträge: 11

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von Tardis »

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ja überwältigt von diesem Empfang, den der Rolf mir hier beschert hat, vielen Dank an euch alle für die nette Begrüßung.

An den Rolf muss ich zurückgeben, dass ich stolz bin, von ihm hier eingeführt zu werden, denn wie ich das so überschauen kann, ist er ja schon eine Kapazität hier im Forum.

Wie er bereits geschrieben hat, hatten wir nicht nur sehr qualifizierte, sondern auch schon das eine oder andere private Gespräch. Meinen Meteor haben wir ja fast wieder fit, obwohl ich von der Materie zunächst mal ziemlich wenig Ahnung hatte. Ich habe vor 20 Jahren mal zwei Fathom und einen Eight Ball Flipper repariert und bin seither eigentlich nur PC Fraggel. In dem Bereich habe ich allerdings schon das eine oder andere "selbst gebastelt" und auch einige Löterfahrung. Meine langsam wachsenden Schaltungskenntnisse kommen natürlich von Rolf, der mir mit viel Fingerspitzengefühl Aufgaben gegeben hat, die ich dann mit Tante Google gelöst habe.

Ich hoffe, ich war nicht der größte Dummi, der ihn bisher angesaugt hat, Spaß hatten wir auf jeden Fall schon jede Menge.

Inzwischen bin ich so angefixt von der ganzen Materie, dass ich für meinen Power erst mal den Ausleseadapter gebaut habe und bei meinem Timekeeper habe ich mir auch so richtig mühe gegeben.

Werde ich alles noch Posten, aber jetzt warte ich erst mal auf meine "Freischaltung"...

Vielen Dank auf jeden Fall schon jetzt für eine tolle Zusammenarbeit,

schöne Grüße und schönen Abend

Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tardis am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das wirklich schöne im Leben: Kaum macht man alles richtig, funktioniert´s! :mrgreen:

Meine Automaten:
Gesund!
Merkur Alsuna (€)
Merkur Granada (€)
Merkur Power (DM)
Stella Venus Multi Pur (DM/€/U-Scheiben)
Merkur Komet schwarz (DM)
Rotomat Manhattan (DM)
Krank!?
Merkur Meteor (DM)(Risikoschwäche)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von katzel »

Dann mal viel Spaß bei uns ::134::
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von GS33 »

Herzlich willkommen und viel Spaß!
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Herzlich willkommen Tardis

Beitrag von Jason King »

https://www.youtube.com/watch?v=bdTELokKfCk" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“