Ich bin es...oder auch nicht

Antworten
Neox666x
Beiträge: 198

Ich bin es...oder auch nicht

Beitrag von Neox666x »

Hallo liebee Gemeinde, ich habe mich hier versammelt.......

Neee quatsch..


Bin jetzt schon ein paar Tage hier im Forum Unterwegs und dachte mir, jetzt müsste ich mich ja auch mal vorstellen.
Aaaaalsoooo....

Ich heiße Thomas bin 37 hab 2 Kinder ne Frau und ein Hund.

Zu den Automaten bin ich gekommen weil.....Keine Ahnung...
Bin ein Kneipenkind. Mein Oma hatte ne Kneipe die meine Mutter irgendwann übernommen hat, und da unser Aufsteller ein Freund der Familie war, hatte ich schon irgendwie immer damit zu tun.
Akut ist es bei mir seit ca 1 jahr. Was mir gefällt behalte ich erstmal, aber brauche auch abwechslung.
BasteL auch gerne an den Geräten rum, daher schaffe ich mir gerne defekte Geräte an, ob Arcade, Geldspieler oder sonstige Münzeinwurf Spielgeräte. Machen all irgendwie bock. Die einen mehr die anderen weniger.
Da auch die Große Ära vorbei ist wo in jeder Kneipe einer war, denke ich das man auch noch welche für die Nachwelt erhalten sollte.

So genug ..... will euch nicht müde machen.

Hoffe das ihr hier im Forum gut aufgehoben bin. ::105::

Let's play...... ::134::

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Neox666x am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bally:Galaxy, 849F Einarmiger Bandit
NSM:Hot Wheel,Tango,Techno,Mint,Jackpot
ADP: Komet,Meteor,Tahiti,Big,Queen Casino,Disc1,
Playmont: Roulette Zero
Italienischer Cherry 400 Nachbau Continental10
Bergmann/Crown: Double Power
Baustellen:noch viele
Arcade Cegal IV 60in1 Classic
Vpin Eigenbau im Aztec Gehäuse

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ich bin es...oder auch nicht

Beitrag von Esteka »

Herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ich bin es...oder auch nicht

Beitrag von muenzspielfreund »

Willkommen!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Ich bin es...oder auch nicht

Beitrag von katzel »

Viel Spaß wünsche ich :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Ich bin es...oder auch nicht

Beitrag von merkurdisc »

Neox666x hat geschrieben: Ich heiße Thomas bin 37 hab 2 Kinder ne Frau und ein Hund.
Und nun bist hier,um deine Frau zu tauschen ? :mrgreen:

Herzlich Willkommen bei uns,hier bist du bestens Beraten :hoch
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Ich bin es...oder auch nicht

Beitrag von gelöscht1908 »

Welcome to the Player-Jungle :-)
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ich bin es...oder auch nicht

Beitrag von Realkojack »

Herzlich Willkommen. :-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ich bin es...oder auch nicht

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“