Wow, nun bin ich auch dabei ...

Antworten
Benutzeravatar
Hello-King-Fan
Beiträge: 7

Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von Hello-King-Fan »

:D Hallo an Alle. Ich bin Danie. Ein paar von euch habe ich ja schon kennengelernt. Und zwar wenn ich meinen Mann, dass ist Boris bzw. multistern, zu Treffen begleitet habe oder wenn hier bei uns in Rostock der Hanse-Pokal stattfand. Da mir das Event neulich in Winsen beim Claus, mit seiner tollen Spielo und der herzlichen Gastfreundschaft, sehr gut gefallen hat (vielen Dank nochmal an die Gastgeber :hoch ) und ich dort auch eine Menge nette Leute kennengelernte, habe ich mich nun entschlossen, mich hier anzumelden, um noch mehr davon zu erleben. Irgendwie bin ich ja doch seit vielen Jahren passiv dabei und nun solls etwas aktiver werden. Außerdem brauche ich noch etwas Unterstützung, denn Boris denkt ständig darüber nach den Hellomat Phönix durch irgendeinen Multi zu ersetzen und das geht ja wohl gar nicht. Oder wie seht ihr das??? Nun steht ja bald die Weihnachtsfeier an und da ich glücklicherweise frei bekommen habe, kann ich dort auch teilnehmen ::271:: Liebe Grüße vom (wahrscheinlich größten) Hello-King-Fan ;-)
Zuletzt geändert von Hello-King-Fan am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lang lebe der König!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo Danie, herzlich Willkommen!

An Boris: Das willst Du Deiner Frau nicht wirklich antun, den Phönix abzuhängen?!? Du hast doch nun echt schon genug Multis an der Wand...! Das wäre so als würde ich Christels Würfel ins Lager stellen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von dj-chi »

Huhu Danie und Willkommen hier im Forum. :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von hab_noch_dm »

muenzspielfreund hat geschrieben:Hallo Danie, herzlich Willkommen!

An Boris: Das willst Du Deiner Frau nicht wirklich antun, den Phönix abzuhängen?!? Du hast doch nun echt schon genug Multis an der Wand...! Das wäre so als würde ich Christels Würfel ins Lager stellen...
BUUUUUUUUHHHUUUUUUU!!! :runter
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von pitbread »

Willkommen bei uns Bekloppten! :mrgreen: ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Hello-King-Fan
Beiträge: 7

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von Hello-King-Fan »

Hallo Sven, vielen Dank für die Willkommensgrüße :) ich freue mich nun dabei zu sein :) den Phönix abzuhängen traut er sich ja letztendlich doch nicht...aber er denkt halt immer wieder darüber nach :roll: Aber, wer macht schon gern ein Match gegen sich allein? :D Ohne Phönix = ohne mich :razz:
Zuletzt geändert von Hello-King-Fan am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lang lebe der König!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von hab_noch_dm »

Huhu Danie!

sd10.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von Hobby_70 »

Hallo Danie herzlich willkommen !!!
Zuletzt geändert von Hobby_70 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von katzel »

Willkommen und viel Spaß hier.
Schön dass du dabei bist :hoch
Boris denkt ständig darüber nach den Hellomat Phönix durch irgendeinen Multi zu ersetzen und das geht ja wohl gar nicht. Oder wie seht ihr das???
Doch, ich finde die Idee sehr gut. Der Multi macht deutlich mehr Spaß und wirklich gut sieht der Phönix ja auch nicht aus.
Ich würde euch den Apparat aber abnehmen, hab zufällig einen Platz frei :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von GS33 »

Herzlich willkommen hier bei Goldserie. Viel Spaß!
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
wolfgang
Beiträge: 144

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von wolfgang »

Willkommen, :hoch

fühl Dich einfach wohl
Zuletzt geändert von wolfgang am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Speedy530
Beiträge: 5

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von Speedy530 »

Herzlich Willkommen bei Goldserie.
Zuletzt geändert von Speedy530 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bally Wulff Piratengold + TL + EBA21
Bally Wulff Caipi + TL + EBA21
Bally Wulff Baba Jaga + TL + EBA 21
NSM Jacky Plus roter Glitzerlackfrontscheibe
E60 Rücksteller
NSM Servicetastaturen

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von multistern »

Hallo mein Schatz, es ist wirklich schön das du dabei bist :) Und irgendwie wurde es ja auch Zeit. Schließlich bist du seit mehr als einem Jahrzehnt mit einem "Problemsammler" verheiratet :mrgreen: Hast den ganzen "Wahnsinn" der ständig kommenden und gehenden Automaten erst ertragen, dich dann daran gewöhnt und irgendwann angefangen echtes Interesse an dem Hobby zuentwickeln :hoch Hast Lieblinge gefunden, wie den Phönix, den Disc, den Super-Nova oder auch den Elite. Für jemanden der sich vorher Null Komma Null für Automaten interessiert hat, wirklich erstaunlich. Für mich, der wohl nicht ohne einen Haufen Kisten leben kann, ein wahrer Segen. Das ist natürlich nicht der einzige Grund, aus dem ich froh und glücklich bin dich zu haben.

Claus, ich muss dich enttäuschen. Der Phönix ist selbstverständlich das unverkäuflichste aller meiner Geräte. Und eigentlich gehört er ja auch gar nicht mir... sondern Danie :D Das ich tatsächlich immer wieder darüber nachdenke ihn runter zu nehmen, liegt daran, dass es keine Kiste gibt die so oft auf die oberste Stufe abschmiert wie der Phönix. Der Gipfel war ein Abend, an dem er innerhalb einer Stunde 6x den EMMEL machte... 6 mal am Stück von 25 auf 50 bzw. 20 auf 40 verkackt. Eine echte Provokation. :evil: Und da ich nun mal mehr Geräte in Reserve als aufgestellt habe, neige ich dazu solche Provokateure kurzerhand auszuwechseln. Aber der Phönix steht nun mal unter dem persönlichen Schutz meiner Süßen, da gehe ich dann doch nicht ran. Aber darüber nachdenken kann ich ja wohl :D Die Gedanken sind schließlich frei :cool:
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von kobayashi »

Herzlich Willkommen !
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von Esteka »

Willkommen. muenze wird Dir für die Weihnachtsfeier bestimmt gerne ein paar Hellomaten aufhängen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“