Ein alter Neuer...

Antworten
Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 5

Ein alter Neuer...

Beitrag von Ede »

Hallo,

ich bin zwar schon eine ganze Weile hier angemeldet, hab bis jetzt aber noch nix geschreiben, daher stelle ich mich mal vor:
Ich heiße André und komme aus Dortmund. Neben meinen Flippern und einem Arcade Videoautomaten habe ich mittlerweile auch sieben Geldspielgeräte. Anfangs waren das LED-Gauselmänner, da ich aber auch bei den Flipper mittlerweile mehr auf die 70er und 80er stehe, habe ich mich auch bei den GSGs auf die alten Gurken verlegt. Mein Bestand sieht aktuell so aus:
NSM: Super Bingo, Exquisit Royal, Jackpot
Wullf / Bally Wullf: Herold 30, King, Windsor, Multi Krone

Aktuell schraube ich noch an dem Jackpot herum. Als ich ihn bekam ging die geschaltete Beleuchtung nicht, die Schlösser fehlten und er war poot dreckig, sodass auch die Zählwerke nicht richtig funktionierten. Mittlerweile ist er wieder sauber, läuft einwandfrei und nach dem auswechseln eines Gleichrichter leuchtet auch wieder alles. Einziges Manko: Die auf der linken Seite angegebenen Gewinnkombinationen werden nicht ausgelöst, ich denke da gibts noch ein Problem mit der Relaisplatine II (dazu mache ich aber noch einen extra thread auf).

Viele Grüße, André
Zuletzt geändert von Ede am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von Esteka »

Herzlich Willkommen als Schreiberling!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von Realkojack »

Na dann: Herzlich Willkommen bei den aktiven Mitgliedern der Goldserie! :) :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von sam rothstein »

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum wünsche ich dir.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von katzel »

Willkommen und viel Spaß!
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von Gelöscht161 »

Tach in den Pütt.

War nicht aus Lüdenscheid noch am Samstagabend eine Fußball-Live-Übertragung mit nicht unbedingt erfolgreichem Ausgang für die Heimmannschaft im TV? Willi "Ente" Lippens habe ich im Westfalen-Stadion mal in einem Spiel gegen Hertha BSC gesehen.
Auch wurde dort vor langer Zeit Bier gebraut: Ritter ::134:: , Kronen ::134:: , Thier ::134:: , Union ::134:: , DAB ::134:: usw. lassen grüßen.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von Hobby_70 »

Willkommen und viel Spaß hier.
Zuletzt geändert von Hobby_70 am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von hab_noch_dm »

hallo.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von muenzspielfreund »

Willkommen!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von Jason King »

Immer hereinspaziert . . .
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von merkurdisc »

Herzlich willkommen
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von kobayashi »

Willkommen !
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von dj-chi »

Huhu du "alte Leseratte". :mrgreen:
Schön, dass dich nun auch zu Wort meldest. ::134::
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von disa »

Herzlich willkommen an den Nachbarn aus dem Pott.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ein alter Neuer...

Beitrag von 3GroschenMann »

Willkommen
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“