Back for good

Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3

Back for good

Beitrag von Micha »

Hallo, liebe Goldserianer,

der ein oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Bis vor ca drei Jahren war ich Mitglied, doch dann lief nicht mehr alles rund in meinem Privatleben. Zudem ging mir damals auch eine Kiste nach der anderen hops und ich verlor die Lust. Naja, verloren ist nicht korrekt ausgedrückt, gezockt hätte ich nach wie vor gerne. Nur wenn dann kaum noch was da ist...
Die Krönung war dann, als ich meinen geliebten Kreuz As gehimmelt hab. Ich Dödel wollte das Bild ein wenig verbessern und hab an den Potis rumgedoktert. Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach die Finger weglassen bzw vorher jemand fragen, der einem erklärt, wie und was man tun sollte und was eben nicht. Er lief dann zwar noch, aber das Bild blieb schwarz.
Inzwischen ist er aber in Reanimation und in absehbarer Zeit kann ich nach nun drei Jahren Abstinenz wieder die üblichen zwei Sonderspiele bei drei Assen riskieren.

In den letzten Monaten hab ich konsequent ausgemistet und alle Leichen gnadenlos entsorgt, da war aber nix Wildes dabei.

In den letzten Wochen kamen dann einige Geräte in mein Heim, aber dieses mal habe ich darauf geachtet, dass ich mir keine zusammengeflickten Gurken hole und hab lieber ein paar Euro mehr ausgegeben. Und ein paar sind noch auf dem Weg zu mir, werden gerade von dem Dealer meines Vertrauens auf Vordermann gebracht. Und die bleiben dann bei mir, irgendwann soll es mal gut sein mit dem Rein und Raus. :mrgreen:

Ich wohne übrigens in Fellbach bei Stuttgart.

Daher hoffe ich auf einen guten Restart und dass ich ein wenig da anknüpfen kann, wo ich damals "aufgehört" hatte.

Liebe Grüße,

Micha
Zuletzt geändert von Micha am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Adp: Disc White Lady und "Black Molly" :D Kreuz As 1985 :D Super Komet lila :D Bonus Komet pro :D Astro 1988 :D Komet Brilliant :(
Stella: Saturn Jupiter blau :D
Bally Wulff: Gamebox Kombi :D Daxx :D
NSM: Alle Neune :D

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Back for good

Beitrag von hab_noch_dm »

welcome.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Back for good

Beitrag von Realkojack »

Herzlich Willkommen zurück Micha.

Ich war übrigens vor gut 2 Wochen ganz in Deiner Nähe (Eine Schulung in Waiblingen) und habe in einem kleinen netten Hotel in Kernen genächtigt. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Back for good

Beitrag von pitbread »

Welcome back!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Back for good

Beitrag von Mattes »

pitbread hat geschrieben:Welcome back!
::134:: ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“