Hallo aus Darmstadt

Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Hallo aus Darmstadt

Beitrag von Mattes »

Willkommen Namensvetter ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Hallo aus Darmstadt

Beitrag von merkurdisc »

Herzlich willkommen
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Hallo aus Darmstadt

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Mache doch bitte einen Neuen Post für die Reparatur des Automaten auf.
Auch die anderen haben mal Probleme und können dann vielleicht dadurch auch den Fehler finden.
Der Entstörfilter müßte Unten in dem grauen Kasten sein, wo der Plastikschlüssel eingesteckt wird.
Bitte Vorher Netzstecker ziehen.
Auch Steckdosen zum Schalten sind nicht Ratsam.
Die schalten nicht immer beide Phasen ab.
Hinweis für die Mitleser hier :
Matze hatte mit mir Telefoniert und auch Schriftlich nach Unterstützung gefragt.
---------------------------------------
Dazu bin ich gerne bereit soweit ich helfen kann, aber wie immer ist das Forum der bessere Weg.
Gruß Leo
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hallo aus Darmstadt

Beitrag von pitbread »

Willkommen im Zentrum der Münzspielliebhaber!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“