Seite 1 von 2

Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 16:26
von Djuergen1
Hallo bin der Jürgen bin 46 Jahre jung und bin neu hier bei euch
vor etwa drei Monaten hat alles angefangen ,da hab ich mir einen NSM Safari für 15 Euro gekauft.
Nun habe ich schon 5 Automaten und morgen bekomme ich noch zwei dazu, es gefällt mir diese alten Automaten zu Restaurieren, zu putzen und umzubauen auf Euro und dann zu sehen wie aus so einer alten vergammelten Kiste ein Automat wird der aussieht als ob er neu wäre

Mfg Jürgen

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 16:47
von Mattes
Hi Jürgen,

herzlich willkommen hier und viel Spaß. Wo liegt denn Obernheim-Kirchenarnbach? In Erdkunde hab ich wohl nicht so aufgepaßt. Ist das noch Europa ? ::134:: ::134:: ::134::

Grüße aus Köln

Mattes

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 16:56
von pitbread
Willkommen! :hoch

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 17:01
von muenzspielfreund
Willkommen!

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 17:42
von Wildmops
Servus!

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 17:55
von roh_1
15 euro fuer einen Safari, ff,fa, oder andere probleme, herlich willkommen, schoene Gegend,viel Spass und Wissen,hoffe du giebst nicht schnell auf! Gruesse aus 4 Seen.

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 18:01
von roh_1
an Mattes, tiefes Bayern,tolle Landschaft, naechste stadt Ballingen!

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 19:02
von merkurdisc
Herzlich willkommen

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 19:08
von gelöscht1908
Willkommen in unserer Mitte ::134::

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 19:22
von Realkojack
Hallo und Herzlich Willkommen.
Gerade sitze ich vor einem Rotomat Monarch, und fange an zu putzen...
Es ist einfach irre, wie viel Dreck bereits außen an den Geräten sitzt.
Das haben die nicht verdient.

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 20:06
von Djuergen1
obernheim-Kirchenarnbach liegt zwischen Pirmasens und Kaiserslautern

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 20:21
von Udo
Willkommen aus dem Sauerland.

@ Ralf:Ich wusste nicht,das es bei dir so Dreckig ist.......... :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 22:12
von Realkojack
@Udo: ich stelle auch gerade fest, dass ich über eine große Auswahl an Putzmittel verfüge. Warum wohl... :oops:

Hier im Pott isses einfach immer noch nicht so rein, wie drüben in der alten Heimat. :lol: Da muss man immer wieder mal bei.

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 13.10.2017, 22:16
von Doppel Jackpot
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Hallo aus Obernheim- Kirchenarnbach

Verfasst: 08.11.2017, 18:39
von lullic
Herzlich Willkommen Neumühler :D :D :D