Spielhallen „Macht diese Läden zu“

Antworten
Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Spielhallen „Macht diese Läden zu“

Beitrag von Dieter K. »

Das waren schon sehr ehrliche Antworten,

Ich schliesse daraus,das es nicht so sehr auf das Ob,vielmehr von wem man beobachtet wird.

Und das muss ich zugeben,manche Leute machen mir auch in anderen Situationen ein übles ja Übelkeit erzeugendes Gefühl,in dem Punkt kann ich euch verstehen.

Dennoch sind auch einige Antworten dabei,die für mich so nicht ganz nachvollziehbar sind.

Ich sollte wohl selber mal ein paar Studien treiben. Ob ich mich in einer Spielhalle still an den Tresen setzen kann,Kaffee trinken und das Treiben beobachten kann ?

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Spielhallen „Macht diese Läden zu“

Beitrag von Realkojack »

Dieter, ich denke,
wenn man eine Weile von einer Gruppe fremder Menschen gut sichtbar aus nächster Nähe beobachtet wird, ist dieses Gefühl immer befremdlich, da ist der Ort eher unwichtig.- Was wollen diese Leute von mir?
Eigentlich sollte man dann so verfahren: diese Leute direkt aber freundlich ansprechen, und erklären, dass man sich gestört fühlt. Reagieren sie nicht oder unflätig- die Servicekraft informieren.
Reagiert diese auch nicht- die Spielhalle verlassen und nie wieder dort hingehen.
Dasselbe gilt übrigens auch dann, wenn nebenan ein einzelner wie bescheuert auf die Tasten haut. Das geht mir auch immer gewaltig gegen den Strich.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Spielhallen „Macht diese Läden zu“

Beitrag von privataufsteller »

Mich nerven Staungüls und Staunmützen megamäßig!

Automatenspiel ist die teuerste Droge der Welt. Wer da dabei sein will, der soll (gefälligst) mit seinem eigenen Geld spielen.

Genau so stören mich aber auch andere Spieler, die einfach so losquatschen. Von ihren Gewinnen/Verlusten erzählen...

Vielleicht kann man das Automatenzocken mit dem sich-auf-eine-Parkbank-setzen vergleichen:
Für sich sein, sich entspannen. Es sind alle da, jeder kann um einen rum sein. Aber anlabern oder aufdringlich werden: Nein, Mann! ;)
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“