Die Hetzjagt geht los

Antworten
jsww
Beiträge: 535

Die Hetzjagt geht los

Beitrag von jsww »

Nun macht sogar die BLÖD ähh BILD Zeitung Stimmung gegen die GSG

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12 ... inden.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Landesfürsten brauchen Unterstützung bei Ihrem Feldzug :mrgreen:
Zuletzt geändert von jsww am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von privataufsteller »

Unglaublich, dass die BILD echt die SZ zitiert. Das ist für die ja so wie für den Teufel Seife, hehe :D
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von pitbread »

Stimmt. Die schlechteste deutsche Zeitung zitiert die beste. Ist ungewöhnlich, aber umgekehrt wär's schlimmer! :wink:
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von GS33 »

Na wenn sich die Bildzeitung schon drum kümmert. Die müssen das ja wissen. Schließlich haben die Experten.
Da steht auch was über eine Bild-Reportage über Spielhallen in Berlin. Ob die identisch ist mit dem Blättchen der Fachberatungsstelle für Suchtprävention? Das las sich nämlich wie eine Bild-Reportage.

Hier der Link[/quote]

Finde es unglaublich, daß man ein eigentlich so ernstes Thema in diesem Stil verkauft.
Zuletzt geändert von GS33 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von Realkojack »

GS33 hat geschrieben:Finde es unglaublich, daß man ein eigentlich so ernstes Thema in diesem Stil verkauft.
Gibt leider auch viele Bild-Süchtige, die brauchen ihr tägliches Futter.
Ich "brauche" die Bild nur im Urlaub. :D
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von privataufsteller »

Ich "brauche" die BILD nur gelegentlich wegen der phrasenhaften Schlagzeilen für die Schule.
Dass die "Artikel" recht kurz sind, kommt dann dem ganzen noch weiter entgegen.
Aber der Inhalt ist schon wirklich derb schlecht. Und was an unfairer, gewissenloser Berichterstattung aus dem Hause Springer gekommen ist: Wahnsinn!
Eigentlich dürfte man sie nicht kaufen.
Eigentlich!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von Dieter K. »

Eigentlich-----liest die keiner,aber alle wissen was drinn steht.

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von muenzspielfreund »

Dieter K. hat geschrieben:Eigentlich-----liest die keiner,aber alle wissen was drinn steht.

Dieter
Irrtum! Ich weiß immer nur, was VORNE draufsteht (in Großstädten drängt sich einem das leider auf, weil an jeder nur denkbaren Ecke ein Verkaufsautomat für dieses Behelfs-Toilettenpapier steht). Was drin steht, weiß ich nicht. Zum Glück.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von Dieter K. »

Ja besonders die netten Damen auf der ersten Seite sind einfach nicht zu übersehen :lol:

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von muenzspielfreund »

Dieter K. hat geschrieben:Ja besonders die netten Damen auf der ersten Seite sind einfach nicht zu übersehen :lol:

Dieter
Nee, die sieht man nicht, die Zeitungen sind immer gefaltet in den Sichtfenstern, sodass man bestenfalls immer nur ein paar Dutzend überdimensionale Buchstaben zu lesen bekommt, welche den Eindruck vermitteln, als schreie jemand wie besessen irgendwelche Verschwörungstheorien über einen gut gefüllten Marktplatz.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von Dieter K. »

Ich bekenne mich schuldig,ich les die Bild ein mal in der Woche,nämlich beim Frühstück im Tine Cafe`,gibts da umsonst.

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von Realkojack »

Dieter K. hat geschrieben:...gibts da umsonst.
Dieter
Auf'm Wochenmarkt auch, wenn der frische Fisch drin eingewickelt wird, hähä. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von Dieter K. »

Frischer Fisch,Wochenmarkt,Bildzeitung :?

Im Pott ? ! ?

Frischen Fisch gibts nur direkt vom Kutter,un da musse den Eimer selbst mitbringen :D

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Fisch, den ich bei Euch in Restaurants bekommen habe, hat mich enttäuscht. Bei zwei von drei Restaurantbesuchen, handelte es sich um Fisch aus der Tiefkühlung mit industrieller Panade.

Erst kurz vor unserer Abreise besuchten wir das Restaurant-Schiff, welches bei Euch im Hafen liegt, von welchem wir glaubten, es handele sich um eine "Touristenfalle", da haben wir wirklich richtig gutes Essen bekommen. Die Preise für die Speisen und Getränke lagen maximal 10% über den ortsüblichen Preisen. Dort habe ich dann auch RICHTIG guten, FRISCHEN Fisch, von Hand paniert direkt aus der Pfanne bekommen. Der Großefischhandel gegenüber, welcher damit wirbt, die wahrscheinlich besten Fischbrötchen der Welt zu verkaufen, war dagegen grottenschlecht. Aber was will man von einem Laden, der vorgibt, ein Restaurant zu betreiben, das allenfalls als eine Art besserer Schnellimbiß durchgeht (McDonalds like), schon erwarten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von Dieter K. »

Das mit dem frischen Fisch ist ja auch nicht so einfach.Der Fisch der normalerweise bei uns angeboten wird,kommt genau so vom Grossmarkt wie bei euch,was nicht schlecht sein muss.

Das ist aber genau wie bei der Milch,richtig frisch ist nur direkt vom Euter :mrgreen:

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“