Die Hetzjagt geht los

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von katzel »

privataufsteller hat geschrieben:Lieber off-topic als deine braun angehauchte Kakofonie!
Nu hol mal wieder etwas Luft
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von white shark »

muenzspielfreund hat geschrieben:Auch in den Niederlanden gibt es an der Küste häufig fangfrischen Fisch.

In Westkapelle (in der Region "Walchern/Zeeland") gab es früher bspw. immer eine Art Frittenbude, direkt hinter´m Deich, die nur eben nicht die landstypische Frittenbudenkost (Patat met Sateesaus, Frikandellen, Kroket, Bamishijv, etc.) sondern "Verse Vis zoo uit de Pan" auf der Karte hatte. Ich weiß nicht, ob es die Bude noch gibt, aber falls ja, werde ich so auf jeden Fall wieder konsultieren, sofern es mich mal wieder an die niederländische Küste ziehen sollte. Eine "große Latte Backfisch" mit einen Klecks Kartoffelsakat kostete dort schon damals etwas über 10 Gulden. Aber das war es auch wirklich wert (ich kalkuliere, dass man heute wahrscheinlich um die 10 bis 12 EUR für das gleiche Essen auf den Tisch des Hauses legen müsste...).
Westkapelle ?
Kenn ich,
steht da noch der Panzer aus dem 2.Weltkrieg ?
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von katzel »

Hier sind paar Infos zu finden:Klick!
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Die Hetzjagt geht los

Beitrag von privataufsteller »

katzel hat geschrieben:
privataufsteller hat geschrieben:Lieber off-topic als deine braun angehauchte Kakofonie!
Nu hol mal wieder etwas Luft
Not you again! :|

Geb ja schon Ruhe.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“