Rettet das dritte Gerät

Antworten
alm öhi
Beiträge: 332

Re: Rettet das dritte Gerät

Beitrag von alm öhi »

Ich möchte mich GS33 und KreuzAs anschliessen. Allerdings habe ich ein weiteres Problem: Während der Gregor seinen Beitrag verfasst hat, saß ich nämlich zu Hause auf meinem Balkon und wurde schon den ganzen Vormittag davor von diesen Fans beeinträchtigt, da ich nämlich neben der Schüco-Arena (früher "Alm") wohne.
Naja, wird hoffentlich in der 3. etwas ruhiger, und ich habe mich fast daran gewöhnt, kenne das Stadion noch, als dort nur ein paar hundert Fans Platz hatten!
Zuletzt geändert von alm öhi am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

jsww
Beiträge: 535

Re: Rettet das dritte Gerät

Beitrag von jsww »

Wieso muss man das dritte Gerät retten ::105::

Es ging doch Jahrzehntelang mit 2 Geräten.

Für die normale Gastronomie hat das meiner Meinung nach keine Auswirkungen. Vielleicht für die paar Kneipenspielos.

Ein gescheiter Wirt sorgt lieber dafür das die Gäste bei Ihm Ihr Geld verzehren und nicht verspielen. Da bleibt für Ihn sicher mehr hängen.

Gruss
Jörg
Zuletzt geändert von jsww am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rettet das dritte Gerät

Beitrag von Realkojack »

alm öhi hat geschrieben:Ich möchte mich GS33 und KreuzAs anschliessen. Allerdings habe ich ein weiteres Problem: Während der Gregor seinen Beitrag verfasst hat, saß ich nämlich zu Hause auf meinem Balkon und wurde schon den ganzen Vormittag davor von diesen Fans beeinträchtigt, da ich nämlich neben der Schüco-Arena (früher "Alm") wohne.
Naja, wird hoffentlich in der 3. etwas ruhiger, und ich habe mich fast daran gewöhnt, kenne das Stadion noch, als dort nur ein paar hundert Fans Platz hatten!
Dann sind wir vier, ich hab mit Fußball auch nix am Hut. Solange es nebenbei läuft störts mich nicht.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“