Neues Bally Wulff-Logo

Antworten
Gast

Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von katzel »

Ich mag das nicht leiden.
Wie kann man das schöne kräftige Rot-Blau gegen so ein verwaschenes blass-rot eintauschen?
Zeitgemäß heißt heutzutage wohl in der Masse unterzugehen, bzw. sich an Hotelwerbung anzupassen.
Die gelbe Krone mit dem rot-blau hätte besser ausgesehen und strahlt Stärke aus, finde zumindest ich aber Geschmack macht einsam.
Bah, das Bally-Wulff Logo zu ändern ist ja so als würde Mercedes den Stern gegen ein Lochblech tauschen :runter
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von hab_noch_dm »

katzel hat geschrieben:Ich mag das nicht leiden.
Wie kann man das schöne kräftige Rot-Blau gegen so ein verwaschenes blass-rot eintauschen?
Zeitgemäß heißt heutzutage wohl in der Masse unterzugehen, bzw. sich an Hotelwerbung anzupassen.
Die gelbe Krone mit dem rot-blau hätte besser ausgesehen und strahlt Stärke aus, finde zumindest ich aber Geschmack macht einsam.
Bah, das Bally-Wulff Logo zu ändern ist ja so als würde Mercedes den Stern gegen ein Lochblech tauschen :runter
:hoch

Ich denke mal, das war´s dann mit BW...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich würde das jetzt nicht so extrem sehen wie Katzel und Uli. Allerdings gefiel auch mir das alte Logo besser.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Volley
Beiträge: 821

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von Volley »

Wie sah das alte denn aus? Kenn nur das Bally-Logo vonn den Flippern und das sieht aus wie immer...
Zuletzt geändert von Volley am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Gast

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von Gast »

so sah das mal aus..........
Ballly.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von muenzspielfreund »

Wobei das hier ja auch schön aussah ;-) ...
wulff_logo.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von GS33 »

Diese Marketingleute sind einfach die Pest. Hauptsache Geld verschwenden und mit alten Traditionen brechen. Eine Schande ist das. Vor allem ist das zu nichts gut.
In etwa so, als wäre ARAL in Zukunft mit blauer Schreibschrift auf einem runden, grünen Schild.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von hab_noch_dm »

GS33 hat geschrieben:Diese Marketingleute sind einfach die Pest. Hauptsache Geld verschwenden und mit alten Traditionen brechen. Eine Schande ist das. Vor allem ist das zu nichts gut.
In etwa so, als wäre ARAL in Zukunft mit blauer Schreibschrift auf einem runden, grünen Schild.
Wobei das ja passend wäre...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
42

Gast

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von GS33 »

Früher war nicht alles besser, aber man muss auch nicht alles neu machen, später ist auch nicht alles besser.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von kobayashi »

OK gegenüber dem reinen BALLYWULFF Schriftzug ist das neue Logo mit der "Schmidt-Krone" ja gar nicht so schlecht.

Ich persönlich hätte mir trotzdem lieber die klassische Bally-Wulff Krone im Logo gewünscht, die ja seit Jahren als Markenzeichen zu verstehen ist.
BW_Krone.jpg
Aus Marketing-Sicht hätte ich diese Krone auch gerne in viel mehr Multigamer Spielen wiedergefunden.

Gauselmann bringt die Merkur-Sonne ja auch wo es auch immer passt mit in die Spielpakete, das ist auch ein richtiger Marketing Ansatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von hab_noch_dm »

Nun ja - die Wulff - Krone ist wohl geschichte - es lebe der Fortschritt! :mrgreen:

http://www.schmidtgruppe.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von Esteka »

Vielleicht wollte man sich langsam von der alten Bally-Vergangenheit lösen, die ja alles andere als eine Liebeshochzeit war. US-Bally, seit langer Zeit in ganz anderem Besitz, verwendet noch das alte rote Bally-Logo. Sobald Bally-Wulff seine Produkte international vermarktet, tritt man sogar in Konkurrenz, was mit dem gleichen Logo zu Missverständnissen führen könnte.

Meiner Ansicht nach sollte Bally Wulff zum ureigensten Namen Wulff zurückkehren, ggfs. zu Schmidt-Wulff.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Neues Bally Wulff-Logo

Beitrag von Günter »

Sooo groß finde ich den Unterschied nun nicht. Alle (?) wesentlichen Schritte der Geschichte sind vorhanden. Die gelbe Mütze ist halt dazu gekommen.

Die Homepage hat sich stark verändert. Für das Menue muss man den Bildschirm nicht mehr senkrecht stellen. Leider finde ich ältere Spielgastinformationen nicht mehr.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“