IMA 2015 abgesagt

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

IMA 2015 abgesagt

Beitrag von muenzspielfreund »

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von kobayashi »

Schade, dann müssen wir uns wohl nächstes Jahr auf der ICE treffen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von disa »

Ich seh da nix!?
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von muenzspielfreund »

Das gibt´s doch gar nicht :shock: ! Die Meldung war eben noch da!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von muenzspielfreund »

Da wurde G&B seitens der VDAI wohl ganz schnell zurück gepfiffen...

Bin einmal gespannt, was da jetzt noch kommt. Schade, dass ich keine Bildschirmkopie gemacht habe. Die Gründe für die Absage waren im großen und ganzen die gleichen, die man bereits bei der Absage der IMA 2013 angeführt hat.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

tapier
Beiträge: 435

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von tapier »

Ich denke mal der Grund ist die fehlende Innovation.
Novo bleibt eben Novo, Magie bleibt Magie, egal in welches Gehäuse man das Ding steckt.

Gibt es sonst noch was anderes? Wird etwas anderes gewünscht? ::135::
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Meldung ist wieder da.

Link zu Games & Business online

Beim Automatenmarkt ist es jetzt auch online.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von Esteka »

Auf nach London und Las Vegas !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von kobayashi »

Ich vermute die Industrie, egal jetzt welcher Hersteller muss ja erst mal Geräte entwickeln die der neuen SpVo, die ja noch gar nicht im Detail bekannt ist, entsprechen.

Kommt die SpVo wirklich erst im Herbst oder sogar noch später wird es sicher schwer zulassungsfähige Geräte zur IMA zu präsentieren.

Ich denke dies und auch das Setzen eines politischen Signals sind hier die Hauptgründe.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

gmg
Beiträge: 887

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von gmg »

kobayashi hat geschrieben:Ich vermute die Industrie, egal jetzt welcher Hersteller muss ja erst mal Geräte entwickeln die der neuen SpVo, die ja noch gar nicht im Detail bekannt ist, entsprechen.

Kommt die SpVo wirklich erst im Herbst oder sogar noch später wird es sicher schwer zulassungsfähige Geräte zur IMA zu präsentieren.

Ich denke dies und auch das Setzen eines politischen Signals sind hier die Hauptgründe.
Du hast das EINE aufgeführt.

Nach der SpielV kommen dann noch die Neufassung der Technischen Richtlinien der PTB. Mit einem Zeitvorlauf, der ähnlich ist. Und dann könnte man etwas NEUES entwickeln.
Die Absage der IMA 2015 war zwangsläufig.

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

mrplay
Beiträge: 166

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von mrplay »

Erst heute "das große Interview mit Paul Gauselmann" in der BILD, ich welchem er über die Kaputtregulierung der Branche jammert, dann die Meldung der IMA-Absage. Ist da wohl schon durchgesickert, wie die neue SpVo nun genau aussehen wird?
Zuletzt geändert von mrplay am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von wg-automaten »

Ich und meine Frau hat sich schon so sehr drauf gefreut,und nun wieder Abgesagt echt Traurig. Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von privataufsteller »

wg-automaten hat geschrieben:Ich und meine Frau hat sich schon so sehr drauf gefreut,und nun wieder Abgesagt echt Traurig. Lg Waldi
Ich wollte mit meiner Schulklasse hin. Echt traurig :cry:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

starrace
Beiträge: 1002

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von starrace »

...und ich mit dem schwedischen Bikiniteam :mrgreen:
Was solls,davon geht die Welt nicht unter...
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: IMA 2015 abgesagt

Beitrag von katzel »

privataufsteller hat geschrieben: Ich wollte mit meiner Schulklasse hin. Echt traurig :cry:
Hähä... :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“