Bally-Wullf präsentiert den neuen Single Jackpot

Antworten
peter220576
Beiträge: 31

Bally-Wullf präsentiert den neuen Single Jackpot

Beitrag von peter220576 »

Am 24. Januar 2015 stellte BALLY WULFF seine neueste Innovation im neuen Jahr vor: den SINGLE JACKPOT als RED HOT FIREPOT und SECRET ISLAND. Das neue Kleinkraftwerk der Unterhaltung überzeugt mit einem Erfolgs-Jackpot-System und einer brandneuen Spieleauswahl in einem einzigen Gerät, wodurch der Spielgast um seinen ganz eigenen Jackpot spielen kann. BALLY WULFF garantiert somit ein ausgeklügeltes Spielerlebnis und die unschlagbaren Kassenergebnisse seiner Jackpot-Anlagen in einem Einzelgerät.

Der neue SINGLE JACKPOT von BALLY WULFF kommt als wahre Meisterleistung daher: Erstmals ist die Jackpot-Funktion in einem einzigen Gerät gebündelt. Die Jackpot-Anzeige erscheint dabei nicht wie gewohnt in einem Jackpot-Aufsatz über dem Gerät, sondern als „Bild-im-Bild“ am linken Monitorrand des oberen Bildschirms. Das Beste daran: Der Spielgast kann um seinen eigenen, ganz persönlichen Jackpot spielen – da sind Begeisterung und Spielspaß quasi schon vorprogrammiert.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Softwareingenieure diese großartige Idee so elegant umgesetzt haben“, erklärt Lars Rogge, Geschäftsführer. „Technisch gesehen war es eine Herausforderung, den Spielspaß unserer erfolgreichen Jackpot-Anlagen in einem einzigen Gerät umzusetzen. Das ist uns mehr als gelungen und wird unsere Kunden, gerade auch in Bezug auf die Kassenstärke, begeistern.“

Der SINGLE JACKPOT ist im WIDE-SLANT-TOP sowie im TWIN-TOP COMFORT verfügbar und wird mit den erfolgreichen Jackpot-Systemen RED HOT FIREPOT und SECRET ISLAND angeboten. Zusätzlich dazu gibt es jeweils eine brandneue Spielemischung obendrauf. Lars Rogge betont: „Unsere Kunden haben die Wahl zwischen zwei absoluten Kassenschlagern, die die Herzen der Spielgäste höher schlagen lassen werden. Da jeder nun um seinen ganz eigenen Jackpot spielen kann, steigt der Entertainmentfaktor enorm.“

BALLY WULFF hat es wieder einmal geschafft: Maximales Spielvergnügen auf minimalem Raum – so clever muss man erst mal sein!

https://www.ballywulff.de/sites/ballywu ... _final.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Erstellungsdatum: 26.01.2015
Zuletzt geändert von peter220576 am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: BALLY WULFF PRÄSENTIERT DEN NEUEN SINGLE JACKPOT

Beitrag von FrankBln »

Coole Sache. Ein Traum wird wahr. ::318:: Ich freue mich drauf, mal daran zu spielen. Leider gibt es die beiden Versionen nicht nicht als Wide-Wall. Das finde ich schade, denn nicht überall passen die Standgeräte aus Platzgründen hin. So fallen viele Aufstellplätze weg. :runter
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

bergeleo
Beiträge: 1

Re: Bally-Wullf präsentiert den neuen Single Jackpot

Beitrag von bergeleo »

Hi gabs das nicht schon beim Royal Casino?
Zuletzt geändert von bergeleo am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bally-Wullf präsentiert den neuen Single Jackpot

Beitrag von Esteka »

...und bei JvH
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Bally-Wullf präsentiert den neuen Single Jackpot

Beitrag von FrankBln »

Ja, das stimmt. Es sind aber Geräte die selten bis gar nicht anzutreffen sind. Hier erhoffe ich, das man die öfters mal sieht. Leider haben die bei Bally Wulff gepennt und haben kein Wandgerät davon raus gebracht, deswegen befürchte ich, das die auch nicht so leicht zu finden sind.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Bally-Wullf präsentiert den neuen Single Jackpot

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Habt ihr in den Spielstätten bei euch echt so viele Wandgeräte hängen? Ich habe ehrlich gesagt noch nicht ein einziges Wandgerät von Bally in einer Halle gesehen, zumindest hier im großen Umkreis nicht. Wenn überhaupt, dann hängen die bei uns in der Gastro, aber dafür ist sicherlich das Spielepaket nicht gedacht.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bally-Wullf präsentiert den neuen Single Jackpot

Beitrag von Esteka »

Am Autohof in Bünde sind etwa 6 Ballys im Wandgehäuse mit Gastropaketen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Bally-Wullf präsentiert den neuen Single Jackpot

Beitrag von FrankBln »

In Spielhallen sind eher weniger Wandgeräte. In Spielcafes sind es mehr.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

peter220576
Beiträge: 31

Re: Bally-Wullf präsentiert den neuen Single Jackpot

Beitrag von peter220576 »

Ich denke das Produkt ist eher für Spielstätten gemacht. Und da gibt es nun mal kaum noch Wandgeräte. Von daher wird man es schon antreffen.
Zuletzt geändert von peter220576 am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

peter220576
Beiträge: 31

Re: Bally-Wullf präsentiert den neuen Single Jackpot

Beitrag von peter220576 »

Spielcafe's wird es außerdem wohl nicht mehr allzu lang geben...

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“