Text Size

Gauselmann: Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungsverfahren

Re: Gauselmann: Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungsverfahre

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 28.03.2015, 11:44

katzel hat geschrieben:Konkret weiß keiner was, und Frust-Aussagen über die Hersteller, weil man mal wieder zuviel Geld verballert hat, interessieren hier auch niemanden.




Das hätte der von 551 bis 479 v.Chr. lebende Philosoph Konfuzius auch nicht treffender auf den Punkt bringen können, hätte es damals schon Spielgeräte mit Gewinnmöglichkeit gegeben.

Schönes WE aus Athen
Manfred
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1495
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu Unternehmensmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form