Jubiläum Lutz Albrecht

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von Esteka »

Lutz Albrecht feiert 40jähriges Berufsjubiläum bei Bally Wulff.

Herzlichen Glückwunsch!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von gelöscht1908 »

Zu solch einem Jubiläum kann man wirklich nur gratulieren ::318::

Glückwunsch (auch wenn er das hier bei uns im Forum niemals lesen wird)
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von Realkojack »

PokerZocker71 hat geschrieben:Zu solch einem Jubiläum kann man wirklich nur gratulieren ::318::

Glückwunsch (auch wenn er das hier bei uns im Forum niemals lesen wird)
Da schließe ich mich sehr gerne vollumfänglich an.
Ich fände es schön, wenn mehr "Alt-Gediente" sich bei Goldserie einfinden würden.
Sie können Ihren Beruf selbst im Ruhestand als Hobby betreiben und ihre unschätzbaren Erfahrungen mit uns teilen.
Vielleicht sollten wir eine Art "Ehrenmitgliedschaft" für solche Urgesteine einführen!
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von pitbread »

Die Sache mit der Ehrenmitgliedschaft finde ich nicht schlecht. Würde ich unterstützen, sofern der-/diejenigen denn überhaupt Interesse hätten.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von Esteka »

pitbread hat geschrieben:Die Sache mit der Ehrenmitgliedschaft finde ich nicht schlecht. Würde ich unterstützen, sofern der-/diejenigen denn überhaupt Interesse hätten.
Grundsätzlich eine reizvolle Idee. Wenn beiderseitig Anknüpfungspunkte bestehen. Bei Lutz Albrecht eher nicht. Ich glaube ihn bei unserer ersten Werksbesichtigung bei Bally Wulff kurz gesprochen zu haben. Er wird vielleicht gar nicht wissen, wer Goldserie ist.

Naheliegender wäre es bei Bernhard Eber gewesen, Pressesprecher von Bally Wulff, der das Haus 2012 nach 34 Jahren in den Ruhestand verließ. Er hat uns bei der besagten Werksbesichtigung stundenlang durch das Gebäude geführt, wir hatten immer wieder Kontakt mit ihm, und er ist prominent in vielen meiner Pedias vertreten ("Automaten dürfen jede Farbe haben, Hauptsache schwarz"). Doch die Ideen kommt nach 5 Jahren etwas spät, und meines Wissens hat er sich jetzt voll den Kunst verschrieben und ist an Automaten vielleicht nicht mehr interessiert.

Ein Traum wäre es, Paul Gauselmann anzusprechen. PG hat viel für die Goldserie getan, u.a. den Datenbankumtausch, uns viele Türen geöffnet, und ich weiss sicher, dass er sehr gut über uns informiert ist, nicht erst seit der gemeinsamen Unterschriftenaktion gegen die Verschärfung der politischen Rahmenbedingungen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von Realkojack »

Die Idee kam mir, weil es inzwischen meiner Ansicht nach so ist, dass wir nicht mehr als kleine, unbedeutende Versammlung von Automaten-Nerds betrachtet werden. Seit der Unterschriften-Aktion kennt man uns auch in den oberen Etagen.
Das heißt, eine solche Ehrenmitgliedschaft ist auch eine Auszeichnung der Kundschaft auf breiter Front und eine Anerkennung unsererseits für die erbrachten Leistungen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von pitbread »

Eine solche Ehrenmitgliedschaft müsste natürlich irgendwie in der Vereinssatzung geregelt sein. Es müsste zuerst ein Vorschlag gemacht werden, der dann auch eine Handvoll Unterstützer findet. Dann müsste im Verein abgestimmt werden, entweder online hier im Forum oder auf der Mitgliederversammlung. Zum Schluss müsste dann natürlich derjenige auch noch einverstanden sein, sollte er denn in den "erlauchten Kreis" ;-) gewählt werden. Man könnte ihn natürlich auch vorher fragen. Blöd nur, wenn er zusagt und dann aber nicht genügend Stimmen bekäme.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von gelöscht1908 »

Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und würde das auch befürworten.

Es kann nie verkehrt sein Menschen mit solch einer Erfahrung im Verein zu haben. Es sollte aber gut durchdacht sein wie der Aufnahmeprozess ablaufen soll,wie Dietmar schon sagte.

Und was Ralf meinte von wegen das wir nicht mehr nur als ein Haufen Nerds angesehen werden stimmt ebenfalls. Das Automatenhobby ist mittlerweile so breitfächrig angelegt, von reinen Spielern über Sammler oder in meinem Fall Restaurateure oder auch alles zusammen.

Jedenfalls finde ich die Gemeinschaft hier sehr angenehm und es macht Spaß das Hobby zu teilen und sich gegenseitig zu helfen.

Und wenn man sich dann sogar noch persönlich trifft wie z.B. an der Weihnachstfeier dann rundet das die gesamte Sache noch ab, weil man auch die Gesichter zu den ganzen Usernamen kennt und nicht nur Anonym hin und herschreibt.

GOLDSERIE? FINDE ICH GUT! ::318::
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von Aztek06 »

Esteka hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Er wird vielleicht gar nicht wissen, wer Goldserie ist.
Doch weiß er, wir sehen uns ja fast jede Woche und ab und an fragt er ob es uns noch gibt. :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von pitbread »

Das Zitat oben ist nicht von mir. ::113:: So entstehen auch Fake News. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von muenzspielfreund »

Didi, das sind alternative Fakten!

BTW: Herzlichen Glückwunsch, Herr Albrecht!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von Aztek06 »

pitbread hat geschrieben:Das Zitat oben ist nicht von mir. ::113:: So entstehen auch Fake News. ;-)
Ja die liebe Edit. ;-)
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von Realkojack »

pitbread hat geschrieben:Eine solche Ehrenmitgliedschaft müsste natürlich irgendwie in der Vereinssatzung geregelt sein. Es müsste zuerst ein Vorschlag gemacht werden, der dann auch eine Handvoll Unterstützer findet. Dann müsste im Verein abgestimmt werden, entweder online hier im Forum oder auf der Mitgliederversammlung. Zum Schluss müsste dann natürlich derjenige auch noch einverstanden sein, sollte er denn in den "erlauchten Kreis" ;-) gewählt werden. Man könnte ihn natürlich auch vorher fragen. Blöd nur, wenn er zusagt und dann aber nicht genügend Stimmen bekäme.
Möchten wir das denn angehen?
Soll ich mal im Vereinsbereich ein neues Thema mit Umfrage erstellen?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von pitbread »

Aztek06 hat geschrieben:Ich liebe Edith. ;-)
:lol: :razz:
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Jubiläum Lutz Albrecht

Beitrag von FrankBln »

Gratulation zum 40 jährigen Jubiläum bei Wulff/Bally Wulff. ::318::

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“