Führungswechsel bei Bally Wulff

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Führungswechsel bei Bally Wulff

Beitrag von Esteka »

Quelle: Bally Wulff


BALLY WULFF stellt Weichen für die Zukunft

Berlin, 27.06.2017. Ab dem 01. August wird Thomas Niehenke die Geschäftsführung von BALLY WULFF verstärken. Damit tritt er die Nachfolge von Wolfram Seiffert an, der sich im Herbst in den Ruhestand verabschiedet.

Thomas Niehenke bringt über 25 Jahre Branchen- und Führungserfahrung mit. So verantwortete er als Vorstand der Gauselmann Gruppe etliche Jahre die Entwicklung des nationalen und internationalen Filialbetriebs Merkur Casino und war schließlich bis 2014 als COO u. a. auch für die Vermarktung der Gauselmann-Spielsysteme im In- und Ausland verantwortlich. Danach ging er den Schritt in die Selbstständigkeit und behauptete sich als freiberuflicher Berater international.

Herr Niehenke übernimmt bei BALLY WULFF die Position des Sprechers der Gesellschafter sowie die bisherigen Verantwortungsbereiche von Herrn Seiffert.

Er wird die Geschäftsleitung tatkräftig bei der strategischen Ausrichtung und Unternehmensentwicklung unterstützen und ist die direkte Schnittstelle zu den Gesellschaftern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in der Geschäftsleitung einen Kollegen mit großer Expertise in der Automatenwirtschaft begrüßen dürfen. Diese Personalentscheidung ist ein erneuter Vertrauensbeweis der Gesellschafter für die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens. „Wir sind überzeugt, dass BALLY WULFF mit Herrn Niehenke die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre noch weiter ausbauen kann“, so Geschäftsführer Lars Rogge zum Führungswechsel.
BALLY WULFF_Thomas Niehenke.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Führungswechsel bei Bally Wulff

Beitrag von Gelöscht161 »

Bleibt zu hoffen, daß die in den 60-jährigen gesetzten Hoffnungen und Erwartungen erfüllt werden.
Andere Unternehmen schicken ihre Mitarbeiter schon lange vor diesem Alter in den verdienten Vorruhestand.
Erinnert mich altersmäßig irgendwie an die Besetzung der früheren KPdSU mit Generalsekretären.

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“