Text Size

Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon 3GroschenMann » 11.06.2018, 18:05

Esteka hat geschrieben:
roh_1 hat geschrieben:Immer noch,trotz katzel und René, keine ausreichende Berechtigung,es ansehen zu dürfen.

Was ansehen? Bist Du im Forum angemeldet (linke Spalte „Anmelden“)? Wenn Du in Forenbeiträgen keine Bilder siehst, bist Du nicht angemeldet!


Ist wohl angemeldet, sonst könnte er ja keine Beiträge verfassen..?
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck
Triomint Topspiel
Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 1511
Registriert: 24.08.2010, 21:43
Wohnort: 24768 Rendsburg

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon L.G. » 11.06.2018, 19:06

Hallo !
Da ist noch so eine Zwischensache !
Ich war auch angemeldet und teilweise konnte ich keine Bilder sehen.
Ich hatte mir dann ein neues Passwort angefordert.
Seitdem ist alles in Ordnung.
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 746
Registriert: 01.02.2010, 22:26
Wohnort: Heidelberg

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon Esteka » 11.06.2018, 19:41

Komisch
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25365
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon Esteka » 11.06.2018, 19:42

3GroschenMann hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:
roh_1 hat geschrieben:Immer noch,trotz katzel und René, keine ausreichende Berechtigung,es ansehen zu dürfen.

Was ansehen? Bist Du im Forum angemeldet (linke Spalte „Anmelden“)? Wenn Du in Forenbeiträgen keine Bilder siehst, bist Du nicht angemeldet!


Ist wohl angemeldet, sonst könnte er ja keine Beiträge verfassen..?

Du hast völlig recht, da habe ich nicht zu Ende nachgedacht.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25365
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon DerKito » 11.06.2018, 22:22

roh_1 - welche Bilder fehlen dir denn im Detail?
Meine Sammlung:
Wulff: Rtmt Trianon, Rtmt Astor, Rtmt Regent 100, Rtmt King (Schlachtgerät), Rtmt Manhattan
NSM (Löwen): Rtmnt Goldene 7, Rtmnt Kleeblatt, mint, Trmnt Chance, Trmnt Super, Rtmnt Spectrum, Trmnt Majesto, Trmnt Volantis, Trmnt Matrixx
adp: Multi Multi, Turbo Sunny, Vulkan, Karo As, Kniffel, Disc 3000
Bally Wulff: Bally's 493, Roadstar 400,
Hellomat: Bingo Royal
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon Jackpot238 » 20.06.2018, 01:10

Sorry für die späte Anfrage, mein neues langes zugeschicktes Passwort läßt sich nicht ändern, obwohl alle Felder richtig ausgefüllt sind, heißt immer Passwort nicht bestätigt? hm ????
Des neue lange merkt sich kein Mensch, also bitte das alte wieder.
Kann mir jemand Schritt für Schritt genau erklären, wie das zu ändern ist? Danke im im vorraus. LG
GSG´s: Multi-M., Multi, TriplePower, Aloha, Rondo, Goldstar, Goldpokal, Disc, Rubin Komet...
!?: Disc:2€, Aloha:Card, Goldpokal:Netzt., Goldstar:Netzt., Multi:Bildschirm oben Aus, Multi-M.:Oben Bild nicht in Position,
Trendy T2: Update/Code weg, fehlt für Spieleanzahl?
Weiße Tastatur: Codezahlen,Anleitung fehlt?, Blaue Tastatur: Wackelkontakt/Update fehlt?, Diverse Ersatz-&Zubehörteile...
Benutzeravatar
Jackpot238
 
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2011, 17:29
Wohnort: 30625 Hannover

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 20.06.2018, 07:47

Jackpot238 hat geschrieben:Sorry für die späte Anfrage, mein neues langes zugeschicktes Passwort läßt sich nicht ändern, obwohl alle Felder richtig ausgefüllt sind, heißt immer Passwort nicht bestätigt? hm ????
Des neue lange merkt sich kein Mensch, also bitte das alte wieder.
Kann mir jemand Schritt für Schritt genau erklären, wie das zu ändern ist? Danke im im vorraus. LG



Hatte genau das gleiche Problem.
Erst nachdem Admin-seits mein neues Passwort eingegeben wurde, hatte ich Zugang.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1495
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon Frankiboy0815 » 21.06.2018, 08:26

warum muss man sich eigentlich für den Vereinbereich und dann ein zweites mal im Forum nochmal anmelden..... oder hat das nen Grund seit der Software umstellung?
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 903
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon t2balli » 21.06.2018, 20:11

Frankiboy0815 hat geschrieben:warum muss man sich eigentlich für den Vereinbereich und dann ein zweites mal im Forum nochmal anmelden..... oder hat das nen Grund seit der Software umstellung?



Es sind zwei verschiedene Systeme mit eigener Datenbank. Über eine Tool erfolgte früher ein automatischer Abgleich der Nutzerdaten. Das Tool wird nicht mehr weiter entwickelt und ist deshalb nicht mehr kompatibel.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...
Benutzeravatar
t2balli
 
Beiträge: 2814
Registriert: 08.12.2009, 02:00
Wohnort: Dresden

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon t2balli » 21.06.2018, 20:23

Jackpot238 hat geschrieben:Sorry für die späte Anfrage, mein neues langes zugeschicktes Passwort läßt sich nicht ändern, obwohl alle Felder richtig ausgefüllt sind, heißt immer Passwort nicht bestätigt? hm ????
Des neue lange merkt sich kein Mensch, also bitte das alte wieder.
Kann mir jemand Schritt für Schritt genau erklären, wie das zu ändern ist? Danke im im vorraus. LG


pw.PNG



Im Benutzermenü -> Persönlicher Bereich -> Pofil: die gelb markierten Felder ausfüllen.

Kommt eine Fehlermeldung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...
Benutzeravatar
t2balli
 
Beiträge: 2814
Registriert: 08.12.2009, 02:00
Wohnort: Dresden

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon Frankiboy0815 » 22.06.2018, 22:12

komme nicht in den persönlichen Bereich rein, ich finde den einfach nicht.....
zudem finde ich es schade das man die Beiträge aus dem alten Forum nicht mehr einsehbar sind.. zumal es viele spannende Beiträge gibt > mit Verlinkung aufs alte Forum....
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 903
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon t2balli » 22.06.2018, 22:20

Im der linken Menüleiste im Benutzermenü:

bild.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...
Benutzeravatar
t2balli
 
Beiträge: 2814
Registriert: 08.12.2009, 02:00
Wohnort: Dresden

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon 3GroschenMann » 23.06.2018, 11:08

Frankiboy0815 hat geschrieben:komme nicht in den persönlichen Bereich rein, ich finde den einfach nicht.....
zudem finde ich es schade das man die Beiträge aus dem alten Forum nicht mehr einsehbar sind.. zumal es viele spannende Beiträge gibt > mit Verlinkung aufs alte Forum....


Das alte Forum ist out of action, da die Software nicht mit dem neuen Goldserie-Forum zusammenpasst, glaube ich. Hatte Sven auf der MV erklärt.
Bitte korrigieren, wenn ich hier falsch liege. Mein Hirn ist alt und verstrahlt :mrgreen:
Vielleicht können Tobias oder René noch etwas dazu erläutern...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck
Triomint Topspiel
Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 1511
Registriert: 24.08.2010, 21:43
Wohnort: 24768 Rendsburg

Re: Software-Umstellung -> Bitte E-Mail-Adressen prüfen!

Beitragvon Jackpot238 » 23.06.2018, 13:33

Alle 3 Felder, wie oben gelb markiert, ausgefüllt, kommt immer Fehlermeldung: Passwort nicht bestätigt!?

Irgendwie muß das doch zu ändern sein?

Andere Eingaben funktionieren einfach auch nicht, egal was man eingibt?

Habe genau wie beschrieben den Anweisungen das eingegeben, geht einfach nicht?

Kann es sein, das das alte Passwort nicht Systemmäßig angenommen wird, an irgdenetwas muß es ja liegen, oder ?

Hat jemand nen Tipp, wie man das noch ändern könnte in den alten Stand/altes Passwort?

Danke Euch im vorraus. LG
GSG´s: Multi-M., Multi, TriplePower, Aloha, Rondo, Goldstar, Goldpokal, Disc, Rubin Komet...
!?: Disc:2€, Aloha:Card, Goldpokal:Netzt., Goldstar:Netzt., Multi:Bildschirm oben Aus, Multi-M.:Oben Bild nicht in Position,
Trendy T2: Update/Code weg, fehlt für Spieleanzahl?
Weiße Tastatur: Codezahlen,Anleitung fehlt?, Blaue Tastatur: Wackelkontakt/Update fehlt?, Diverse Ersatz-&Zubehörteile...
Benutzeravatar
Jackpot238
 
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2011, 17:29
Wohnort: 30625 Hannover

Vorherige

Zurück zu Unternehmensmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form