Clubbingmans Livestreamspielo

Moderator: clubbing_man

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

counti2210 hat geschrieben:ich verstehs nich warum meine beiträge nich freigeschaltet werden
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Ich bin immer noch nicht schlauer damit, hat counti jetzt irgendwas geschrieben was ich nicht lesen kann?

Ich kann dem ganzen nicht folgen
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

counti2211 hat vergeblich versucht, Beiträge hier zu schreiben. Mehrere. Es ist jedoch beim Versuch geblieben. Daraufhin hat er im selben Schreibstil wie oben zu sehen die Frage gestellt, warum seine Beiträge nicht freigeschaltet werden. Und darauf haben wir ihm geantwortet.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Also ich lese hier nichts vom Counti und dachte das das hier mein Bereich sei und ich hätte das auch mit meinen Turnierteilnehmern geklärt.

Warum wenn man schon nix im Vorfeld vom Counti lesen kann, wird er jetzt hier in meinen Augen öffentlich an den Pranger gestellt und sowas nicht mit Pn's abgewickelt?
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Du hast die anderen Beiträge nicht gesehen. Das Einsehen von freizuschaltenden Beiträgen ist nur Teammitgliedern möglich. Und ich habe auch keine PN erhalten. counti2210 hat einen Beitrag geschrieben und ich habe darauf geantwortet. Nicht mehr, nicht weniger.

Hier bei uns im Forum gibt es Regeln, die einzuhalten sind. Genau so, wie es bei Deiner Livespieli der Fall war (da gehe ich zumindest einmal von aus).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Ich gebe euch recht das Boardregeln einzuhalten sind. Was ich aber meine ist, daß z.B. ich oder auch andere gar nicht sehen konnten was geschrieben worden war, und jetzt plötzlich von dir so eine Antwort zu lesen ist. Hätte man dann nicht auch besser als Pn denjenigen darauf hingewiesen?

Ich hätte es auch besser gefunden wenn man mir mal eine Rückmeldung gegeben hätte zu dem Thema sodass ich eine Möglichkeit gehabt hätte das zu klären.

Zumal mich die Meinungen meiner Turnierteilnehmer interessieren und ich um jeden Beitrag dazu froh bin.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

counti2210
Beiträge: 7

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von counti2210 »

Hallo zusammen

Basti mach mal wieder eine sendung bitte.Ich denke das wünschen sich einige hier :).
LG Dirk
Zuletzt geändert von counti2210 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Hallo zusammen, ich mache mal ein lockeres Weihnachtsspecial für alle die Lust haben mit zu spielen, ich starte um 20:00 Uhr bis gleich
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von FrankBln »

Hat richtig Spaß gemacht und war ein lustiger Abend. :hoch :hoch :hoch
Ich freue mich auf die nächste Übertragung.
Zuletzt geändert von FrankBln am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

netter-erfurter
Beiträge: 60

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von netter-erfurter »

ich schließe mich FrankBin an....sehr schöner Weihnachtsabend nach langer Zeit danke Basti :-)
Zuletzt geändert von netter-erfurter am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Muffrupien
Beiträge: 55

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von Muffrupien »

auch von mir ein dankeschön für dein Weihnachtsspecia sendung ich wahr sprachlos hoffe es geht in nächstenjahr weiter und wünsche dir eine frohe weihnachten.
Zuletzt geändert von Muffrupien am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation

tikker
Beiträge: 79

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von tikker »

Mist habe ich verpasste :shock: :D
Zuletzt geändert von tikker am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
ADP TURBO SUNNY
ADP MEGA AIR
LÖWEN FLIC FLAC

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Hallo zusammen, bevor das Jahr zu ende geht, dachte ich mir spielen wir noch eine Runde. Ich starte das letzte mal in diesem Jahr um 13:00 Uhr. Bis gleich
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Hallo zusammen, ich starte mal wieder einen lockeren Spielenachmittag um 14:30 Uhr. Falls sich was ändert werde ich es euch mitteilen.

Dann bis später
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Ich muss leider den Start verschieben wegen einem Bereitschaftseinsatz. Denke mal das der nächste Start frühesten in 2 Stunden erfolgen kann. Bis später
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Livestreamspielo“