Text Size

Turnierregeln fürs Livestreamturnier

Moderator: clubbing_man

Turnierregeln fürs Livestreamturnier

Beitragvon clubbing_man » 13.06.2011, 12:33

Hallo zusammen.
Ich fasse hier kurz den Ablauf zusammen für das Livestreamturnier.

Vorab möchte ich nochmals hier darauf hinweisen, das dieses Turnier nur der Unterhaltung und dem Spaß dient. Es muss keiner mir Geld Überweisen noch gibt es Sachpreise, noch zahle ich irgendwelche Gewinne aus.Ich erstelle eine Highscoreliste, wo man schauen kann, wer sich am meisten Gewinne zusammen erspielt hat. Das ganze wird erstmal auf unbestimmte Zeit laufen.

1.Man hat einmal am Tag(wenn ich Online bin) die Möglichkeit, 50 Euro zu verspielen, sofern das Konto des Users unter 5 Euro liegt. Liegt es drüber, hat man nur diese Summe für den Tag zur Verfügung

2.Man kann zu jeder Zeit einsteigen zum spielen, sofern nicht gerade alle Automaten besetzt sind. Ist das der Fall kann man sich auf die Liste setzen lassen und kommt zur gegebener Zeit dran.

3.Um in die Highscoreliste eingetragen werden zu können, muss man mindestens 99 Euro auszahlen lassen. 50 Euro aufbuchen und auszahlen lassen gilt nicht. Die Gewinne werden immer zusammenaddiert, es geht nicht um den höchstausgezahlten Gewinn.

4.Die ausgezahlten Gewinne werden dem Kontostand des jeweiligen Users gut geschrieben bis in eine Höhe von 300 Euro. Alles was drüber ist verfällt beim Konto, aber nicht für die Highscore.
In die Highscore zählt die Komplett ausgezahlte Summe rein.

Spielverlauf:

Bevor ihr startet, werde ich auf Wunsch euch die Geräte zeigen, gegebenenfalls im Gewinntest erklären. Die Highscore kann man hier im Forum immer unter meinem Thread "Clubbingmans Livestreamspielo" nachlesen.

Es können bis zu 2 Geräte bespielt werden sofern Ihr mehr Guthaben als 50 habt und nicht zu viele Teilnehmer auf ein freiwerdendes Gerät warten.
Ihr gebt mir die Anweisung dann wie ich Einsatz, Risikoautomatik oder Spieltaktiken für euch durchführen soll, ich bemühe mich dies sehr getreu durchzuführen.
Denkt daran, das es zu Verzögerungen kommt von dem was ich hier aufnehme bis ihr das im Endeffekt seht, wenn es um eine schnelle Entscheidung gehen soll. Wenn bei den Früchtepunktespieler alles Geld auf den Punktespeicher transferiert wurde, muss man jedoch mit einem Einsatz von mindestens 25c (in den meisten fällen Level rot) gespielt werden.
Solltet ihr Probleme haben reinzukommen in den Chat, versucht es schnellst möglich. Wenn ich nichts mehr innerhalb von einer viertel Stunde von euch sehe oder höre, wird das Maximalste an Einsatz und Risiko eingestellt und bei Überschreitung von 100 Euro des Punktespeichers alles im kleinsten Level und ohne Risiko collected und der Highscore und Konto gut geschrieben.

Es gibt einen Hausjackpot, der auf Mysterybasis auslöst und Gewinne zum weiterspielen verteilt. Man nimmt beim spielen der Automaten automatischen an dem Hausjackpot mit dran teil, sofern nicht der Kontostand + Goldjackpot am Hauspott über 300 Euro ergeben.

So, viel Lesestoff erstmal aber ich denke ich habe mal erstmal das wichtigste festgehalten. Änderungen der Regeln halte ich mir offen.
Es muss vermutlich auch noch an den Regeln geschliffen werden bis alles ohne Probleme rundläuft.

Dann wünsche ich euch viel Erfolg und Glück den 1.sten Platz zu erstürmen und auch zu verteidigen.

Euer Clubbingman
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 823
Registriert: 10.12.2009, 22:39
Wohnort: Troisdorf

Zurück zu Livestreamspielo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form