Der Wünsche-Thread

Moderator: GameSimu

Gesperrt
GameSimu
Beiträge: 127

Der Wünsche-Thread

Beitrag von GameSimu »

Hallo zusammen.

Ich habe diesen Thread eingerichtet, damit ein Ort für weihnachtliche und Neujahrswünsche, sowie ggf. irgendwann für weitere Wünsche vorhanden ist.

Ich will natürlich auch gleich beginnen und Euch allen erholsame und genussreiche Weihnachtsfeiertage wünschen, inklusive allem, was Ihr selbst Euch dazu wünscht, sei es reichliche oder/und erlesene Geschenke oder eine in alle Richtungen angenehme Zeit (gutes Essen, viel Schnee für Ski-Enthusiasten, angenehme oder keine Verpflichtungsbesuche, eine bequeme Couch und ein gutes Pils, Glück im Spiel, spannende Erlebnisse bei Ausflügen, u.v.m.).

Ich finde wir haben mit Blick auf die Gruppe allen Grund auf 313 Beiträge in 9 Wochen (ca. 5 pro Tag) stolz zurückzublicken und ich bin auch neugierig, wie wir uns weiter entwickeln werden. Mir scheint, viel ist möglich. Das beste, das ist mein Leitmotiv, an einer Sache ist nicht ihre Vergangenheit oder Gegegnwart, sondern ihre Zukunft. In diesem Sinne von mir und Marion an Euch alle …

Alles Gute und liebe Grüße
Mike
Zuletzt geändert von GameSimu am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von kobayashi »

Vielen Dank, da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.

Vor allem allen eine Gute Gesundheit, das ist im Endeffekt das allerwichtigste.

Hört sich so nach Floskel an, aber mit nun inzwischen 45 Lenzen wirds mir immer deutlicher, dass die Gesundheit über alles geht und finanzielle und materielle Dinge zwar alles andere als unwichtig in unserer Welt sind, aber Gesundheit ist halt nur im gewissen Rahmen kaufbar.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ::134::
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Gast

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von Gast »

Auch ich blicke auf interessante Zeit im Secret-Star Forum zurück, mit allen Höhen und einem "Beinahe-Absturz". ;-)

Gottseidank haben so Leute wie Ruben, Alex und Günther durchgehalten und wieder für frischen Wind gesorgt.

Ich hätte es schade gefunden, wenn das Ganze so kläglich geendet wäre.

Um mal Alex`s Worte zum Thema Gesundheit aufzugreifen.
Ich bin dieses Jahr durch ein sehr tiefes Tal gesundheitlich gegangen und möchte da wo ich war, nie wieder hin. Gottseidank habe ich genug Freunde hier im Board die mir mit Ihrem Support geholfen haben, wieder auf die Beine zu kommen.

Ich wünsche mir fürs neue Jahr, das Mike und Marion mal den Weg zu mir finden, vor allem wenn ich demnächst mein "neues Baby" bekomme. ;-)

Desweiteren wünsche ich mir ntürlich das ich gesund bleibe und mich mit Euch hier noch weiter austauschen kann.

In diesem Sinne:
Weihnachts-Wunsch.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich wünsche Euch auch eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von Realkojack »

Zu dem geschriebenen über die Gesundheit kann ich nur beipflichten.
Das denkbar schönste Geschenk hat meine Familie schon bekommen.
Mein Vater ist nach jetzt einem halben Jahr gesundheitlicher Tiefstschläge inklusive 3-wöchigem Aufenthalt auf der Intensivstation noch bei uns und auf dem Wege der Besserung.
Es war für alle sehr belastend und darum freuen wir uns auf ein paar ruhige Tage.
Mehr kann man nicht wollen.
Euch wünsche ich daher auch eine schöne Zeit mit euren Familien und/oder Freunden.
xmasgruss.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von Günter »

Oh, ich wünsche mir gerade eigentlich nichts. Muss morgen nur noch das letzte Weihnachtsgeschenk bei der Post abholen, das ich mir gemacht habe.

Schöne Weihnachtstage

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von white shark »

Frohe Weihnachten !
Bernie bekommt ein Baby ? :shock:
Wann ist es denn soweit ? ::105::
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von Rubinsky »

Ich wünsche euch allen auch Fröhliche Weihnachten und dass wir in dieser Welt hier weiterhin gut voran kommen.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von Esteka »

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von Gast »

white shark hat geschrieben:Frohe Weihnachten !
Bernie bekommt ein Baby ? :shock:
Wann ist es denn soweit ? ::105::
Ja Josef,

geboren ist es schon 2003, aber wird erst 2012 den Weg zu mir finden, auf welchem Weg auch immer. ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von kobayashi »

Bernie hat geschrieben:
white shark hat geschrieben:Frohe Weihnachten !
Bernie bekommt ein Baby ? :shock:
Wann ist es denn soweit ? ::105::
Ja Josef,

geboren ist es schon 2003, aber wird erst 2012 den Weg zu mir finden, auf welchem Weg auch immer. ;-)
Das Baby hat aber nicht zufällig ein SuS oder eine Datenbank ? :mrgreen:
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Gast

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von Gast »

kobayashi hat geschrieben: Das Baby hat aber nicht zufällig ein SuS oder eine Datenbank ? :mrgreen:
Ja, das Baby war 8 Jahre in einen dunklen Schrank eingesperrt, aber jetzt wurde es von einem netten Menschen befreit und kommt zurück zu Pappi. ;-)
(was immer das auch bedeutet ;-) )
Detail.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von clubbing_man »

Auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Erholt euch die Tage gut vom Alltagsstress.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

GameSimu
Beiträge: 127

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von GameSimu »

Hallo Bernie, hallo Ralf.

Im nächsten Jahr wird alles besser und für mich arbeitsmäßig endlich entspannter. Wir kommen bei Dir, Bernie, im nächsten Jahr vorbei (durchstöbern Deinen Keller und wenn Du dann bereits schreist: „ich habe genug von Babys“, nehmen wir Dein Baby gerne mit - hehe). Versprochen!

Ralf, dass Dein Vater auf dem Weg der Besserung ist, das freut mich sehr. Man erkennt in solchen Situationen oft wie wertvoll Gesundheit ist und dass man gut tut, vorausschauend umsichtig damit umzugehen. Alles Gute für Deinen Vater und unbekannterweise viele Grüße von mir und Marion.

Liebe Grüße
Mike
Zuletzt geändert von GameSimu am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Der Wünsche-Thread

Beitrag von muenzspielfreund »

GameSimu hat geschrieben:Wir kommen bei Dir, Bernie, im nächsten Jahr vorbei
Dann könnt Ihr auch gleich noch einen Ausflug in SonderSpiel machen und unsere "Möbelstücke" (Zitat von Bernie...) anschauen und wenn Ihr mögt auch bespielen. Wenn Ihr schon einmal in unserer Region seid...

Hattet Ihr ja ohnehin schon länger einmal vor ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gesperrt

Zurück zu „Secret Star Diskussion“