Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Moderator: Haegar

Antworten
Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Sonnenfuerst »

Sind solche Punktestände beim Criss Road eigentlich völlig normal?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
marian73
Beiträge: 326

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von marian73 »

Ich bin beim Cross-Road schon bei 750000 Punkten angelangt.
Denke aber mal das er wohl bei 999.999 Punkten automatisch beendet.
Zuletzt geändert von marian73 am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Mein Avatar:
Mexico - Pan - Diego - Goldstar - Fun Box - Twenty Seven - Brilliant - Impuls - Rondo

Benutzeravatar
sauron10973
Beiträge: 159

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von sauron10973 »

Wie zockt ihr denn mit den Kisten :shock: :shock:
Das höchste was ich mal hatte waren so un die 100000 Punkte.
Zuletzt geändert von sauron10973 am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff Sunday sl
--------------------------------------------
Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren: mit Frauen, daß ist das Angenehmste; mit Spielen, daß ist das Schnellste; mit Computern, daß ist das Sicherste.

Benutzeravatar
marian73
Beiträge: 326

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von marian73 »

Ja ich muß gestehen das die Gewinnquote sehr hoch ist.Nur wenn er im Hobbymodus läuft dann ist es wohl normal.
Bei 400000 Punkten zahlt er 100.000 aus und startet dann bei 300.000 Punkten munter weiter.
Zuletzt geändert von marian73 am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Mein Avatar:
Mexico - Pan - Diego - Goldstar - Fun Box - Twenty Seven - Brilliant - Impuls - Rondo

Felsenfaust
Beiträge: 72

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Felsenfaust »

...mit dem nächsten Update sind solche Zahlen Geschichte.
Bin mal gespannt, ob U.H. die Zahlen wirklich so beibehält.

Gruss,
Lars
Zuletzt geändert von Felsenfaust am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Sonnenfuerst »

Ich hoffe auch das Ulrich die Auszahlungsquote reduzieren kann. Und während der Freispiele könnte man bei einem X 1 Spiel, bei 2X 2 Spiele und bei 3X 15 Freispiele dazu bekommen. Die kommen ja so selten. :roll:


Hier mal ein Video von GG Deluxe:

Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

Hackebeil hat geschrieben:Danke fürs notieren und eventuellen Ändern der Esc Funktion :D
Hallo *,

In der nächsten Version (V 1.31, spätestens Mitte Februar) wird der Cross Road nicht mehr so großzügig sein.

Das mit der ESC-Taste habe ich folgendermaßen gelöst: sobald das Groschengrab-Fenster nicht mehr das aktive Fenster ist, wird es auf Tastaturkommandos nicht mehr reagieren. Ich denke, das ist die beste Lösung.

Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

Haegar hat geschrieben:
Hackebeil hat geschrieben:Danke fürs notieren und eventuellen Ändern der Esc Funktion :D
Hallo *,

In der nächsten Version (V 1.31, spätestens Mitte Februar) wird der Cross Road nicht mehr so großzügig sein.

Das mit der ESC-Taste habe ich folgendermaßen gelöst: sobald das Groschengrab-Fenster nicht mehr das aktive Fenster ist, wird es auf Tastaturkommandos nicht mehr reagieren. Ich denke, das ist die beste Lösung.

Ulrich
Einspruch - stattgegeben.

Nun hat mich ein User darauf hingewiesen, dass die geplante Lösung dann nicht mehr praktikabel ist, wenn man GGD mehrmals parallel laufen lässt.

Nun werde ich zur ersten Idee zurückkehren und Groschengrab Deluxe so einstellen, dass man ein laufendes Turnier mit SHIFT ESCAPE beenden muss. Beim beendeten Turnier oder dem normalen Spiel kommt man mit ESCAPE zurück ins Hauptmenü.

Gegen dieses Urteil gibts das Rechtsmittel der Berufung oder der Revision, einzulegen binnen 14 Tagen ab heute...

Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

gordon
Beiträge: 96

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von gordon »

Haegar hat geschrieben:
Haegar hat geschrieben:
Hackebeil hat geschrieben:Danke fürs notieren und eventuellen Ändern der Esc Funktion :D
Hallo *,

In der nächsten Version (V 1.31, spätestens Mitte Februar) wird der Cross Road nicht mehr so großzügig sein.

Das mit der ESC-Taste habe ich folgendermaßen gelöst: sobald das Groschengrab-Fenster nicht mehr das aktive Fenster ist, wird es auf Tastaturkommandos nicht mehr reagieren. Ich denke, das ist die beste Lösung.

Ulrich
Einspruch - stattgegeben.

Nun hat mich ein User darauf hingewiesen, dass die geplante Lösung dann nicht mehr praktikabel ist, wenn man GGD mehrmals parallel laufen lässt.

Nun werde ich zur ersten Idee zurückkehren und Groschengrab Deluxe so einstellen, dass man ein laufendes Turnier mit SHIFT ESCAPE beenden muss. Beim beendeten Turnier oder dem normalen Spiel kommt man mit ESCAPE zurück ins Hauptmenü.

Gegen dieses Urteil gibts das Rechtsmittel der Berufung oder der Revision, einzulegen binnen 14 Tagen ab heute...

Ulrich
Kapier ich grad nicht.

Dein alter Vorschlag ist viel besser, weil wenn man was schreibt usw und zB. den Ziffernblock benutzt ist die Hintergrundfarbe verändert :( oder kannst du es so ändern das man die Farbe nur bei ausgeschalteter Num-Taste ändern kann.

Deswegen ist der Vorschlag nur bei Activen Fenster doch am besten.

Lässt man mehrere GGD laufen braucht man doch Tastenfunktion wo was los ist und nicht bei beiden auf einmal.
Zuletzt geändert von gordon am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Hackebeil
Beiträge: 13

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Hackebeil »

Oder man macht es so,das man im Hauptmenü aussuchen kann ob man mit Taste oder Maus spielen möchte :)
So kann ich zb. nur Maus einstellen und mir passiert nix weiter wen ich Im Internet Schreibe,Msn Chatte usw.
Zuletzt geändert von Hackebeil am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

Naja, vielleicht finde ich noch nen Kompromiss, der die Ein- und Mehfensterspieler zufrieden stellen wird.

Sonnenfürst hat vorgeschlagen, während der XXX-Spiele eine Verlängerung einzubauen. Ich finde die Idee ziemlich gut und im nächsten Update wird man in XXX-Spielen bei zwei Xen zusätzlich 3 Spiele gewinnen. Ob ich bei einem X trotzdem noch eins drauflege, weiß ich noch nicht. Dadurch könnte die XXX-Serie ziemlich ausgedehnt werden. Was meint ihr?

Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Esteka »

Verlängerungen hat z.B. der Kaiser Aloha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

gordon
Beiträge: 96

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von gordon »

Haegar hat geschrieben:Naja, vielleicht finde ich noch nen Kompromiss, der die Ein- und Mehfensterspieler zufrieden stellen wird.

Sonnenfürst hat vorgeschlagen, während der XXX-Spiele eine Verlängerung einzubauen. Ich finde die Idee ziemlich gut und im nächsten Update wird man in XXX-Spielen bei zwei Xen zusätzlich 3 Spiele gewinnen. Ob ich bei einem X trotzdem noch eins drauflege, weiß ich noch nicht. Dadurch könnte die XXX-Serie ziemlich ausgedehnt werden. Was meint ihr?

Ulrich
Ich glaub Sonnenfürst meinte das anders.

Wie du das meinst ist es ja nicht mehr Orginal.

Im Orginal laufen öfters mal wieder 3xe in der x Serie ein.

Kannst du sowas nicht steuern?
Zuletzt geändert von gordon am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
sauron10973
Beiträge: 159

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von sauron10973 »

Haegar hat geschrieben:Naja, vielleicht finde ich noch nen Kompromiss, der die Ein- und Mehfensterspieler zufrieden stellen wird.

Sonnenfürst hat vorgeschlagen, während der XXX-Spiele eine Verlängerung einzubauen. Ich finde die Idee ziemlich gut und im nächsten Update wird man in XXX-Spielen bei zwei Xen zusätzlich 3 Spiele gewinnen. Ob ich bei einem X trotzdem noch eins drauflege, weiß ich noch nicht. Dadurch könnte die XXX-Serie ziemlich ausgedehnt werden. Was meint ihr?

Ulrich
Hört sich interessant an :) :)
Zuletzt geändert von sauron10973 am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff Sunday sl
--------------------------------------------
Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren: mit Frauen, daß ist das Angenehmste; mit Spielen, daß ist das Schnellste; mit Computern, daß ist das Sicherste.

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Sonnenfuerst »

Gordon

Heagar hat mich schon richtig verstanden. Zugewinne von Freispiele meinte durchaus durch einlaufen von zusätzlichem X während der Freispiele.
1 X 1 Freispiel
2 X 5 Freispiele
erneute 3 X 15 Freispiele. Ist nur ein Beispiel meinerseits. :D
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Groschengrab“