Entwicklungen
Re: Entwicklungen
26 Features in einem Spiel
Zuletzt geändert von wow am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Entwicklungen
Ui, das scheint ja ne Granate zu werden.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Entwicklungen
Bin auch gespannt, ob es funktioniert. So eine Art Multigamer Spielpaket in EINEM Spiel. Bin gerade mit der Mathematik beschäftigt.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Re: Entwicklungen
Du hast mich richtig neugierig gemacht. Bin richtig gespannt drauf. :-)
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Entwicklungen
Magst Du es testen, wenn es einigermaßen fertig ist?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Re: Entwicklungen
Gerne. :-)
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Entwicklungen
ich melde mich in 2-3 Wochen, Muss noch tonnenweise Grafik und Sound finden
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
- Fischer B.
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Re: Entwicklungen
Soviel Spiele schafft keine normale Kiste in der Praxis,- wie willst du das umsetzen (oder gibt es ein Handzettel fuer den Aufsteller wie er schneller auffuellen kann als normal?)Esteka hat geschrieben: Ich muss mir für die Gesamtsimulation fast Rechenzeit bei Amazon anmieten, weil selbst bei 200 Mio. Spielen die AQ immer noch schwankt.
BERND/Th
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!
Re: Entwicklungen
Alles klar. :-)Esteka hat geschrieben:ich melde mich in 2-3 Wochen, Muss noch tonnenweise Grafik und Sound finden
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Entwicklungen
Mein Notebook (2 Ghz i7) schafft 10 Mio Spiele in 5 Minuten, da ist die AQ schon recht stabil bei nur 1-2 verschiedenen Features. Ich muss aber die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens aller 26 Feature in die Balance bringen, das erfordert viel Rumprobieren und rechnen. Manche Features kommen in 10.000 Spielen 300mal, andere nur 5mal, weil sie unterschiedlich wertvoll sind.Fischer B. hat geschrieben:Soviel Spiele schafft keine normale Kiste in der Praxis,- wie willst du das umsetzen (oder gibt es ein Handzettel fuer den Aufsteller wie er schneller auffuellen kann als normal?)Esteka hat geschrieben: Ich muss mir für die Gesamtsimulation fast Rechenzeit bei Amazon anmieten, weil selbst bei 200 Mio. Spielen die AQ immer noch schwankt.
BERND/Th
Es geht ja nicht darum, ob irgendein reales Gerät die AQ trifft. Das tut keines von tausenden Geräten. Aber alle zusammen gesehen müssen die angestrebte AQ, Gewinnhäufigkeit und Dynamik erfüllen.
Schon ganz gut. Nach 17,5 Mio Spielen eine AQ von 93,95% (angestrebt 94%)
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Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
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