Text Size

Grafiken für Magic Ruby

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon ichbinsdoch » 04.11.2010, 22:29

Gibt es schon was neues Zu deinem Automaten
ichbinsdoch
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2010, 18:03

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon Yps » 10.11.2010, 23:14

na, Basti - schon jemand gefunden der die Möhre grafisch aufpeppt 8)

meine Frau wollte mich gerade überreden; aber mir fehlt leider die Zeit und vor allem momentan die Muse. Also auch von mir nochmal der Aufruf an alle:

Helft dem Basti, wenn ihr ein wenig mit Grafiken umgehen könnt!

Gruß Tom

P.S. Schönen Gruß von Mone an Basti! Meld dich mal wieder!
Benutzeravatar
Yps
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2010, 00:51

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon ichbinsdoch » 11.11.2010, 23:30

Habe sowas leider noch nie gemacht sollte man schonmal mit sowas gemacht haben wenn nicht würde ich gerne mal drüber schauen wenn du mir sagst was ich dazu brauche danke
ichbinsdoch
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2010, 18:03

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon clubbing_man » 12.11.2010, 00:28

User Muffrupin hat sich dafür bereiterklärt und eine grafik angefertigt. hier schonmal vorab könnt ihr sein Werk bestaunen. Er hatte noch nie was mit Grafik im vorraus gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 817
Registriert: 10.12.2009, 21:39
Wohnort: Troisdorf

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon TheDarkRaider » 12.11.2010, 00:36

Hey, sieht doch gar nicht übel aus. :hoch
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)

Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
TheDarkRaider
 
Beiträge: 536
Registriert: 01.02.2010, 20:32

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon Doppel Jackpot » 14.11.2010, 22:06

ichbinsdoch hat geschrieben:Habe sowas leider noch nie gemacht sollte man schonmal mit sowas gemacht haben wenn nicht würde ich gerne mal drüber schauen wenn du mir sagst was ich dazu brauche danke


Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Absätze und die vernünftige Aneinanderreihung von Wörtern erleichtern das Lesen ungemein.

Also bitttttte... :? :runter
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
 
Beiträge: 2176
Registriert: 05.02.2010, 23:04
Wohnort: Hamburg

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon ichbinsdoch » 15.11.2010, 11:21

Sieht doch schon ganz gut aus der Automat! Würde es auch gerne mal versuchen!
ichbinsdoch
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2010, 18:03

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon Muffrupien » 18.11.2010, 20:54

ich bedanke mich für meine Gute Grafik Bewertung.
wie ich die Grafik erstellt habe?
ich habe es mit Paint.NET Programm erstellt es wahr gar nicht so leicht aber ich habe mein bestes gegeben.
vielen dank noch mal.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation
Muffrupien
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.09.2010, 16:19

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon Esteka » 11.01.2012, 22:40

Was ist eigentlich hieraus geworden?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 23470
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon clubbing_man » 12.01.2012, 02:52

garnix mehr soweit ich hatte damals das projekt abgebrochen und den bjr gemacht. der Rubin war mathematisch soweit fertig und auch spielbereit, ich müsste sounds noch abändern und die inetversion draus machen, mit der geldbegrenzung. Aber er ist sehr hart zu spielen er kennt nur offen oder zu nix unterhaltung. In der halle vermutlich ne reine frustkiste
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 817
Registriert: 10.12.2009, 21:39
Wohnort: Troisdorf

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon Sale99 » 25.01.2012, 22:39

Basti, ich will einen neunen Automaten von dir sehen. Ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen. Los jetzt gib mir ne positive Antwort. Glaube bin nicht das ich der einzige bin sich darüber tierisch freuen würde =)
Gruss Bro
Benutzeravatar
Sale99
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.03.2010, 09:36
Wohnort: Aachen

Re: Grafiken für Magic Ruby

Beitragvon Alex1980 » 11.11.2012, 16:31

Huhu

Wollte nur mal fragen ob es das Projekt noch gibt oder ob sich das ganze erledigt hat

Gruß,Alex
Meine Geräte:
Bally Wulff Piratengold Lfz 05/2011 mit Aufsatz und Akzeptor
Bally Wulff Luxx Lfz 2039
Bally Wulff Total Genial Lfz 2035 mit Akzeptor Lfz 2035
Bally Wulff Action Total Lfz 2039
Bally Wulff Scooter
Crown 1000
Alex1980
 
Beiträge: 183
Registriert: 14.02.2010, 08:36
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Bubbles / Challenger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form