Seite 1 von 1

NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 08:30
von fedderteam
Hallo Leute,
mit ganz schwerem Herzen,trenne ich mich nun von meinem Roulette.
Das Gerät steht in Hamburg und sollte abgeholt werden.
Der Roulette läuft einwandfrei und mit DM.
Schlüssel ist natürlich dabei.
Scheibe ist prima bis auf einige Risse im Lack im mittleren grünen Bereich.Hat mal jemand ausgebessert.
Ich habe nicht nachgebessert weil ich es so ok finde.
Fragen immer gerne.Vorabspielen auch.
Hätte gerne 120 Euro

LG Flozi

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 08:35
von Esteka
Bitte gib entsprechend unserer Forenregeln einen Verkaufspreis an.

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 08:50
von fedderteam
Esteka hat geschrieben:Bitte gib entsprechend unserer Forenregeln einen Verkaufspreis an.


Jep. und beim schreiben hatte ich noch dran gedacht.
sorry.

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 09:15
von Esteka
Danke! Fairer Preis!

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 09:17
von muenzspielfreund
Esteka hat geschrieben:Fairer Preis!
Für diese Rarität auf jeden Fall.

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 10:04
von djtoby
Schönes Gerät, keine Frage!
Scheinbar gab es auch hier unterschiedliche Scheibenvarianten...
Rechts oben bei der 3 Treffer Ausspielung (Serienplanbeleuchtung) ist dieser hier Pink/Rosa.
Ein anderes Gerät (z.B. Wolfgangs aus dem Museum) ist hier so hellbeige...

Dieses Pultgerät würde definitiv in meiner Sammlung noch fehlen...
Seriennummer fehlt, soweit ich das sehen kann?! Und seitlich das Zulassungskärtchen?!?
Ist eine vollständige Dokumentation&Schaltpläne dabei?
Ich will jetzt hier kein Interesse heucheln (Hamburg ist mir zu weit weg), aber vielleicht ist es ja für einen potenziellen Käufer wichtig...

Gruß

Toby

P.S.: Fotos von der Schadstelle im Detail und vom Inneren des Gerätes würde das Angebot noch abrunden, nur so als Tipp!

@Sven: Frag doch mal den Verkäufer nach einem Bild für die Forums-Gallerie, da das vorhandene Bild verwackelt ist!

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 10:18
von muenzspielfreund
An fedderteam:

Soll ich das Bild in die Galerie übernehmen? Oder magst Du vielleicht sogar ein besseres Bild einreichen?

An Toby:

Also eine Transportkette ließe sich bei Bedarf bestimmt organisieren... (nur für den Fall).

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 11:11
von rio
djtoby hat geschrieben:Scheinbar gab es auch hier unterschiedliche Scheibenvarianten...
Rechts oben bei der 3 Treffer Ausspielung (Serienplanbeleuchtung) ist dieser hier Pink/Rosa.
Ein anderes Gerät (z.B. Wolfgangs aus dem Museum) ist hier so hellbeige...


Am Flyer ist es auch beige.

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 11:16
von muenzspielfreund
Beige ist auch korrekt. Pink beim abgebotenen Gerät ist falsch. Hierbei handelt es sich wohl um eine sehr frühe Frontscheibe und das wird man ziemlich schnell bei laufender Produktion geändert haben. Das Feld "3 Treffer" oben rechts gehört nämlich zum Chancenspiel und nicht zum Profispiel. Insoweit ist die Frontscheibe des angebotenen Gerätes obendrein noch ein zusätzliches Kriterium für die Bezeichnung "Rarität".

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 19:26
von fedderteam
Sorry Leute.
War nicht online am Tag.
Bilder sind unterwegs, per mail, zu Sven.
Zulassungsnummer und Karte waren leider nicht dabei.Unterlagen auch nicht.
LG Flozi

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 21.04.2017, 13:05
von FrankBln
Cooles Gerät. :hoch Da könnte ich fast schwach werden. Leider zu weit wech.

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 22.04.2017, 02:00
von PokerZocker71
Du hast eine PN!

Re: NSM Löwen Roulette Las Vegas Pultgerät

BeitragVerfasst: 22.04.2017, 13:31
von fedderteam
Verkauft an einen sehr netten User.
Freut mich sehr das er in gute Hände kommt.
Viel Freude damit.
Hier kann zu.
LG Flozi