Verkaufe diverse Einzelteile / Ersatzteile

Antworten
Benutzeravatar
hustler
Beiträge: 30

Verkaufe diverse Einzelteile / Ersatzteile

Beitrag von hustler »

Hallo,
ich habe hier noch diverse Einzelteile aus einem ADP Geldspieler zu verkaufen. Ich möchte nicht großartig Geld daran verdienen, gegen eine kleine Spende sind die Teile zu haben. Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorschlag an mich. Bilder der Teile sind im Anhang.
Es ist alles soweit verschickbar, außer bei der Tür, bevorzuge ich Selbstabholung.
Grüße
Markus
klein.JPG
klein.JPG
klein.JPG
klein.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hustler am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Biete:
Update von NV10 Akzeptoren
Vor-Ort Service mit Blauer Merkur Service Tastatur im PLZ Bereich 655XX

Benutzeravatar
hustler
Beiträge: 30

Re: Verkaufe diverse Einzelteile / Ersatzteile

Beitrag von hustler »

Und noch mehr Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Biete:
Update von NV10 Akzeptoren
Vor-Ort Service mit Blauer Merkur Service Tastatur im PLZ Bereich 655XX

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“