Tür von einem Merkur Disc

Antworten
Benutzeravatar
Kappi
Beiträge: 137

Tür von einem Merkur Disc

Beitrag von Kappi »

Ich habe noch eine Tür von einem roten Merkur Disc hier.
Der Scheibendruck ist allerdings sehr,sehr schlecht.
Der Rahmen geht meines Erachtens noch.
Ebenfalls für 10 Euro zu haben.
Disc1.jpg
Disc2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kappi am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc rot-gold / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra / Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / /Disco Disc / Doppelkrone / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Tür von einem Merkur Disc

Beitrag von dj-chi »

Insofern niemand die komplette Tür benötigt, würde ich gerne die beiden Risikoleitern und die kleine PPlatine vom Einwurf haben wollen. :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Tür von einem Merkur Disc

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo Michael-und ich würde den Rahmen mit den Winkelverbindern, die Tasten und die Halterung für die Scheibenmaschine nehmen wenn du es zerlegst und verschickst.

Den Zehner plus Porto zahle ich dir natürlich. Falls das okay ist würde ich mich über eine PN freuen um alles weiter zu klären wegen der Zahlung.

Für die Scheibe findet sich vielleicht dann auch noch jemand.
Gruß Andreas
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kappi
Beiträge: 137

Re: Tür von einem Merkur Disc

Beitrag von Kappi »

Hallo,
ich werde mich dann mal ans zerlegen geben.
Muss aber noch sehen ob ich passende Kartons habe.
Schreibt mich bitte mal per PN an.
Zuletzt geändert von Kappi am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc rot-gold / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra / Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / /Disco Disc / Doppelkrone / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Tür von einem Merkur Disc

Beitrag von dj-chi »

Das Paket für mich kam heute an. Vielen Dank nochmals dafür. :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Tür von einem Merkur Disc

Beitrag von Pulli »

Oh habe ich zu spät gelesen, was ist den noch da?
Habe meine "bastel Disc" noch stehen und die Scheibe ist nicht so nett, aktuell läuft diese aber auch noch nicht da beide CPU´s hier wohl einen Defekt haben, da muss ich bei Zeiten noch einen Reperateur finden...
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Tür von einem Merkur Disc

Beitrag von pitbread »

Es scheint, also ob die nackte Scheibe noch zu haben ist.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Tür von einem Merkur Disc

Beitrag von Pulli »

Wenn man die irgendwie übergeben bekommt auf einen Treffen oder so wäre es schon nett, bevor die unnötigt Platz kostet.
Insgeheim hoffe ich ja mal eine Braune in die Hände zu bekommen, aber ist mir noch nicht geglückt, dann wäre ich auch mehr hinterher die beiden CPU´s ins leben zu bekommen ... so hole ich immer den Nova Doppelt Jackpot hervor wenn ich die 100 Drücken will.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“