Schlafzimmer

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Schlafzimmer

Beitrag von hab_noch_dm »

Hallo!
Vor einigen Wochen verstarb meine Großmutter, und nun sind wir am Ausräumen der Wohnung.

Auch wenn dies ein Automatenforum ist, und das folgende Angebot nun nichts, aber auch garnichts mit dem Thema zu tun hat, so möchte ich doch die vielfältigen Interessensgebiete und auch Kontakte der grossen Forengemeinde nutzen, um das komplette, sehr gut original (bis auf die Matrazen) erhaltene Schlafzimmer aus den 50er Jahren hier vorzustellen. Wenn auch vielleicht keiner direkt Interesse hat, so besteht doch evtl. die Möglichkeit, das jemand ein Museum oder etwas ähnliches weiß, das soetwas sucht. Zum wegwerfen ist es mir zu schade, und IhhBähh ist erst der letzte Versuch vor dem Heiztod.

Standort ist in der Nähe von Nürnberg;
der Preis die Gewißheit, das jemand so etwas mag und 1 Euro.

Euer Uli
S Bett Ges._GS.jpg
S Kommode_GS.jpg
S Schrank_GS.jpg
S NT Links_GS.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Schlafzimmer

Beitrag von GS33 »

Bist Du Dein Schlafzimmer eigentlich losgeworden?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Schlafzimmer

Beitrag von hab_noch_dm »

Ja, das wurde diesen Mittwoch in die Presse entsorgt...
weinen.gif
[/size]

Wollte Niemand haben - auch kein Museum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Schlafzimmer

Beitrag von GS33 »

Schade eigentlich.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Schlafzimmer

Beitrag von hab_noch_dm »

Da kann man nix machen.
42

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“