Biete DM-Münzset

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Biete DM-Münzset

Beitrag von GS33 »

Wenn zum Beispiel einer keine Großbuchstaben verwendet.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Biete DM-Münzset

Beitrag von hab_noch_dm »

126.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Biete DM-Münzset

Beitrag von Theseus »

Sag hast du auch noch 1 DM Stücke die du abtreten willst, aber ich brauche nur 1 DM Münzen. Bei Ebay sind die manchmal recht teuer, allerdings hatte ich letztens ein 16er Set für 12 Euro ergattert. Naja
Zuletzt geändert von Theseus am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Biete DM-Münzset

Beitrag von Zinn7 »

Und sollte jemand DM münzen suchen,
ein fast faires Angebot.

KA NR:
600494599
Zuletzt geändert von Zinn7 am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Biete DM-Münzset

Beitrag von Realkojack »

Zinn7 hat geschrieben:Und sollte jemand DM münzen suchen,
ein fast faires Angebot.

KA NR:
600494599

In Ordnung sind eigentlich auch die Preise vom ebayer plausa.
Die Münzen sind gut und in vielerlei Mengen zu bekommen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Biete DM-Münzset

Beitrag von Theseus »

habs gerade gesehen das Angebot ist gut mit dem Konvolut an 1DM Münzen. Danke für den Tip, glaube werde sie kaufen. :hoch
Zuletzt geändert von Theseus am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

tapier
Beiträge: 435

Re: Biete DM-Münzset

Beitrag von tapier »

Na seht ihr, die Angebote und vor allem die Mengen sind doch ok.
Und die Seltenheitsaufschläge liegen ja auch nur zwischen 10 und 100%
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“