Text Size

Biete einen Satz Spielscheiben für Disc Olympia

Biete einen Satz Spielscheiben für Disc Olympia

Beitragvon muenzspielfreund » 23.01.2018, 18:06

Ich hatte mir diese vor einiger Zeit einmal zugelegt, weil ich neue für mein Gerät haben wollte. Leider haben aber nicht nur die Scheiben in meinem Gerät, sondern auch die nachgekauften mehr Gebrauchsspuren, als mir es lieb ist. Deshalb verkaufe ich nun den nachgekauften Satz wieder.

Zu haben für 10,- EUR inkl. versichertem Versand

IMG_0709.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), RtamSuJ(gn), DJP, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi, JuMu, VeMuSt, VeVuPl, MegBDK
muenzspielfreund

Re: Biete einen Satz Spielscheiben für Disc Olympia

Beitragvon Corvette » 23.01.2018, 18:59

Hi würde ich gerne nehmen....Danke
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect
Corvette

Re: Biete einen Satz Spielscheiben für Disc Olympia

Beitragvon muenzspielfreund » 23.01.2018, 19:21

Alles klar.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), RtamSuJ(gn), DJP, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi, JuMu, VeMuSt, VeVuPl, MegBDK
muenzspielfreund

Zurück zu Biete Sonstiges