Stromschienenstrahler

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Stromschienenstrahler

Beitrag von hab_noch_dm »

Hallo Leute!

Ich brauche Platz.

Deshalb möchte ich Euch meine hochwertigen Licht-Strahler* für Stromschienen anbieten (mit etwas Geschick kann man diese Leuchten auch ohne Schienen betreiben).

Diese Strahler waren auf einer Messe verbaut und liegen bei mir schon seit Jahren trocken gelagert.

Interessant sind die Lampen auch und vor Allem für Hobbyraumbeleuchtungen, da die Lichtkegel schön mittels Blenden justiert werden können.
So kommen z. B. Eure Automaten voll zur Geltung. Aber auch für Events, Ateliers, Läden oder Ähnliches sind die Lampen geeignet, da Gewerbequalität.

Ebenfalls interessant sind die Strahler duch ihre modulare Aufbauweise, den hochwertigen Ringkerntrafo, das tauschbare (auch gegen etwas
völlig Anderes) Leuchtmittel.
So kann man den Trafo zum basteln verwenden, eine Lampe ohne diesen betreiben, eine LED-Lampe einbauen, oder mit sonstigen lichttechnischen Dingen umbauen.

* Hersteller Tagetti / Nr. 44704 oder 447 24, Leuchtmittel Halogen / Stiftsockel GY6.35 12V 50W, Trafo Ringkern 230 / 12V AC / 50VA, Feinsicherungshalter mit Sicherung 315mA T, Auswechselbarer Reflektor / Durchmesser 60mm.
Tiefe ohne Blende: 13cm
Tiefe mit Blende: 17cm
Höhe ohne Stromabnehmer: 8cm
Höhe mit Stromabnehmer: 18cm
Breite: 14cm
Gewicht: 1,5Kg
Farbe: weiss

Aber schaut selbst mal:
Strahler.jpg
Typ.jpg
Det. Reflektor.jpg
Teile.jpg
Mehr Bilder gibt es unter:
https://share-your-photo.com/706aba258c/album" onclick="window.open(this.href);return false;

Vorhanden sind 9 intakte Lampen, einer mit etwas wackeligem und einer mit abgebrochenem Stromabnehmer.
Von dem sind auch die meisten Bilder.

Als Preis habe ich mir für Alle -für´s Forum- 250€ incl. Versand gedacht.
Oder 25€ plus Versand für Einen.

Fragen / Angebote?
Schreiben!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Stromschienenstrahler

Beitrag von Realkojack »

hab_noch_dm hat geschrieben:...Diese Strahler waren auf einer Messe verbaut und liegen bei mir schon seit Jahren trocken gelagert.
In Deinem Keller, was? :razz:
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Stromschienenstrahler

Beitrag von hab_noch_dm »

Ähhh... - Nein. :mrgreen:
42

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“